FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2858
GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr,
London
Kommentare 1.973
k
klotz,
16.12.2016 13:40 Uhr
0
Kann nicht jeden tag nur nach oben gehen .. Ruhe bewahren ☺
k
klotz,
16.12.2016 13:40 Uhr
0
Das erste viertel Jahr sollte aber noch laufen , meine gelesen zu haben das aufgrund des steigenden stahlpreises es weitergehen könnte .
k
klotz,
16.12.2016 13:38 Uhr
0
Widerstand hat sich bei 1.77 abgebildet das stimmt
A
Andy23,
15.12.2016 16:51 Uhr
0
Klotz wieso meinst du das wir ohne Probleme auf 2 Euro gehen. Ich finde jetzt ist der widerstand da
k
klotz,
15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz,
15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23,
15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23,
15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA,
15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz,
15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz,
15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23,
15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
k
klotz,
15.12.2016 10:57 Uhr
0
Kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall muss ich was verkaufen . Ob alles oder n teil , da bin ich mir nicht sicher. Gibt aber keine Anzeichen , das es fallen könnte. Man sollte dich manchmal gewinne mitnehmen und nicht zu gierig werden. Wenn ich so viel Geld hätte , das ich nicht ab und an auf mein angelegtes Kapital zurückgreifen müsste , dann würde ich vieles liegen lasse.
A
Andy23,
15.12.2016 10:53 Uhr
0
Januar und Februar und dann raus. Weil dann fallen die Kurse
A
Andy23,
15.12.2016 10:52 Uhr
0
Nein aber wahr knapp
k
klotz,
15.12.2016 10:30 Uhr
0
Ich halte nicht viel von solch einem stop.. geht meist nach hinten los ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,88 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,23 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |