FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
P
Passerati, 27.12.2016 20:56 Uhr
0
na hoffentlich war das nicht die falsche entscheidung mit dem stop. Heute wurde in großbritanien gar nich gehandelt. Somit waren die Kurse bei Ferrexpo eher fiktiv
k
klotz, 27.12.2016 20:03 Uhr
0
Also das du raus bist , ist schlecht .. morgen geht's aufwärts
k
klotz, 27.12.2016 20:02 Uhr
0
Ganz schlecht für heute ... da normal gar nicht gehandelt wurde in Großbritannien
A
Andy23, 27.12.2016 12:58 Uhr
0
Servus stopp los und raus bei 1.52 Euro.
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Kann nicht jeden tag nur nach oben gehen .. Ruhe bewahren ☺
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Das erste viertel Jahr sollte aber noch laufen , meine gelesen zu haben das aufgrund des steigenden stahlpreises es weitergehen könnte .
k
klotz, 16.12.2016 13:38 Uhr
0
Widerstand hat sich bei 1.77 abgebildet das stimmt
A
Andy23, 15.12.2016 16:51 Uhr
0
Klotz wieso meinst du das wir ohne Probleme auf 2 Euro gehen. Ich finde jetzt ist der widerstand da
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA, 15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz, 15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23, 15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen