FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
g
grubbel, 08.10.2021 15:46 Uhr
0
Die Preise sind nach einem überzogen Anstieg auf dem Niveau vor 12 Monaten .. also wieder normal.
L
Linus40070, 08.10.2021 11:12 Uhr
0
Ja hast du. Die Rohstoffpreise sind extrem gefallen. Besonders für Eisen. Das heißt das ist eine riesige Fallhöhe bei diesen Unternehmen.
g
grubbel, 08.10.2021 8:56 Uhr
0
Oder habe ich einen Denkfehler?
g
grubbel, 08.10.2021 8:55 Uhr
1
Die Produktion ist 21 um 6% gestiegen, also sollte die Dividende mindestens fix bleiben. Auch steigen die Rohstoffpreise. Ich bleibe dabei, bei dieser Aktie kann man nicht viel falsch machen.
g
grubbel, 08.10.2021 8:52 Uhr
1
Schweizer kaufen ja auch Aktien. Quellensteuer kann man sich wieder holen, wenn es auch mit Aufwand verbunden ist. Selbst wenn du darauf verzichtest, bleiben bei einem Abzug von 35 % in der Schweiz damit noch eine Wert von rund 15% (23%*0,65) übrig. Welche AG bezahlt in Deutschland bitte 15% Dividende?
F
Folkemon, 07.10.2021 21:47 Uhr
0
Fällt hier Quellsteuer an? Sind die nicht über UK gelistet?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.10.2021 16:04 Uhr
0
Die Steuer bitte nicht vernachlässigen...
g
grubbel, 07.10.2021 8:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/?type_recherche=rapide&mots=ferrexpo
g
grubbel, 07.10.2021 8:55 Uhr
0
Ansonsten kann man bei einer Dividende von 23% nicht viel falsch machen. :-)
g
grubbel, 07.10.2021 8:54 Uhr
0
Ich habe die versprochenen Q3-Zahlen noch nicht gefunden.
F
Folkemon, 06.10.2021 22:42 Uhr
0
Kann man hier jetzt bedenkenlos einsteigen? Hab die Aktie schon einige Zeit auf der Watchlist... Danke für eure Meinungen.
g
grubbel, 06.10.2021 8:42 Uhr
0
Ferrexpo's Pellet- und Konzentratproduktion steigt im 3. Quartal um 6% 06.10.2021 | 08:22 (MT Newswires) -- Die gesamte kommerzielle Produktion von Pellets und Konzentrat von Ferrexpo (FXPO.L) stieg im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 6 % auf rund 2,7 Mio. Tonnen, wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde. Die Gesamtproduktion von Eisenerzpellets des Schweizer Bergbauunternehmens stieg um 2% auf 2,6 Millionen Tonnen, da ein Anstieg der Direktreduktionspellets den Rückgang der Premiumpellets ausglich. --- https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FERREXPO-PLC-9590229/news/Ferrexpo-s-Pellet-und-Konzentratproduktion-steigt-im-3-Quartal-um-6-36611342/
g
grubbel, 05.10.2021 9:19 Uhr
0
Morgen kommen die Q3 Zahlen. Ich verstehe echt nicht, warum die Aktie bei so einer Div. abgeschmiert ist. ---- MITTWOCH, DEN 06. OKTOBER TERMINE UNTERNEHMEN 08:00 GBR: Imperial Brands Trading Updae 08:00 GBR: Tesco Halbjahreszahlen CHE: Ferrexpo Q3-Zahlen FRA: Saint-Gobain Investor Day USA: Dow Investor Day
G
Gast-747379400, 15.09.2021 8:14 Uhr
0
Wird die Tage weiter fallen
G
Gast-747379400, 15.09.2021 8:14 Uhr
0
Unsicherheit wegen geringer Inflationszahlen der USA
Olli2111
Olli2111, 14.09.2021 21:01 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen