FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
Andy23, 28.10.2016 15:55 Uhr
0
Wie kommst du zu diesen Aktien. Börsenbrief?
A
Andy23, 28.10.2016 15:51 Uhr
0
Klotz kann ich dir weiterhin fragen stellen
k
klotz, 28.10.2016 15:49 Uhr
0
Dividende lag bei 10 % letztes jahr ... dieses jahr wurde ausgesetzt , warum ist hier im forum zu lesen. Zur Verschuldung kann ich nichts sagen.
C
CologneFC, 28.10.2016 15:38 Uhr
0
Danke Klotz...der Kurs sieht vielversprechend aus muss aber andere Verluste kompensieren...Ging ja wirklich richtig ab hier
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Firma da steht
A
Andy23, 28.10.2016 15:28 Uhr
0
Klotz weisz du wie Dr forma da steht schulden?zahlen Sie Dividende?
k
klotz, 28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23, 28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC, 28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz, 28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Sachsen-Anhalt;)
k
klotz, 28.10.2016 14:09 Uhr
0
Ich komme aus Sachsen, tipps gebe ich lieber nicht . Doch Ruhe bewahren ☺...
k
klotz, 28.10.2016 14:08 Uhr
0
Einer der größten partner verkaufte ein teil seiner Beteiligung Konstantin zhevago er Besitzt mehr als 50 % des Unternehmens laut medienberichten
A
Andy23, 28.10.2016 13:24 Uhr
0
Woher bist du Klotz?Ich komme aus niederbayern. Hast du noch eine tip
k
klotz, 28.10.2016 13:11 Uhr
0
Eine frage , das ist nicht böse gemeint, aber was hast du erwartet , dass sie ende des Jahres bei 2 Euro und steht . Schau dir mal den Chart an , der zeigt dir auch wo Hürden sind. Wenn du soviel investierst , dann sollte es für dich dich auch kein Problem sein das etwas auszusitzen oder seh ich das falsch. Dann kann das doch auch nicht so weh tun . Hab Geduld , die ist doch schonwieder bei 1,17
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Security der nächsten Generation -5,12 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen