FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 24.11.2016 17:14 Uhr
0
Danke cologne, naja der hat damals kräftig zugegriffen als ferrexpo am Boden war , der musste wieder was loswerden ☺☺☺
k
klotz, 24.11.2016 17:13 Uhr
0
Die ca. 130 Pfund Marke .. mal sehe was jetzt kommt , normalerweise sieht gut aus, wenn die nächsten tage mitspielen ☺
C
CologneFC, 24.11.2016 17:10 Uhr
0
Hammer Glückwunsch Leute ..der Insiderverkauf war wohl nur ein Fake;(
A
Andy23, 24.11.2016 17:02 Uhr
0
Servus klotz.welche hurde meinst du
k
klotz, 23.11.2016 17:14 Uhr
0
Ich hoffe wir nehmen die Hürde , dann ist Bahn frei bis 1.80 -2
A
AbramisBrama, 22.11.2016 16:58 Uhr
0
Läuft ja hier. Wenn auch im kleinen Kreis
k
klotz, 22.11.2016 11:32 Uhr
0
Werde die nächsten Jahre drin bleiben. 3 Euro denke ich ist auf ne Sicht von 2 Jahren vielleicht drin. Dividende war auch mal super , nur dieses jahr wurde ausgesetzt .. es gab immer eine dividende zur hv und 2 sonderausschüttungen zusammen waren das ca. 10 %
A
Andy23, 19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz, 18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
k
klotz, 18.11.2016 12:24 Uhr
0
Schau mal zum Beitrag vom 21.10. Da hab ich es aufgezählt ;)
A
Andy23, 17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23, 15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23, 14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
A
Andy23, 03.11.2016 15:20 Uhr
0
Hallo Leute wiest ihr was von Militär Einsatz in der Ukraine
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen