FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 16.12.2016 13:38 Uhr
0
Widerstand hat sich bei 1.77 abgebildet das stimmt
A
Andy23, 15.12.2016 16:51 Uhr
0
Klotz wieso meinst du das wir ohne Probleme auf 2 Euro gehen. Ich finde jetzt ist der widerstand da
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA, 15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz, 15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23, 15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
k
klotz, 15.12.2016 10:57 Uhr
0
Kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall muss ich was verkaufen . Ob alles oder n teil , da bin ich mir nicht sicher. Gibt aber keine Anzeichen , das es fallen könnte. Man sollte dich manchmal gewinne mitnehmen und nicht zu gierig werden. Wenn ich so viel Geld hätte , das ich nicht ab und an auf mein angelegtes Kapital zurückgreifen müsste , dann würde ich vieles liegen lasse.
A
Andy23, 15.12.2016 10:53 Uhr
0
Januar und Februar und dann raus. Weil dann fallen die Kurse
A
Andy23, 15.12.2016 10:52 Uhr
0
Nein aber wahr knapp
k
klotz, 15.12.2016 10:30 Uhr
0
Ich halte nicht viel von solch einem stop.. geht meist nach hinten los ?!
k
klotz, 15.12.2016 10:28 Uhr
0
Bin noch an Board ☺ Januar Februar erwarte ich das wir über 2 Euro stehen. Was ist mit deinem stop ? Bist du raus ?
A
Andy23, 15.12.2016 10:19 Uhr
0
Servus klotz.bist du im Weihnachtssress .Mann hört nicht mehr von dir .Was meinst geht's noch weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 Space X -3,26 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen