FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
M
Maroni, 18.08.2017 17:12 Uhr
0
stimmt! gute aktie
B
Börsenvollprofi, 17.08.2017 13:49 Uhr
0
Bin jetzt auch hier mit von der Partie :-))!
A
AbramisBrama, 08.08.2017 1:08 Uhr
0
3!!!
A
AbramisBrama, 27.07.2017 16:00 Uhr
0
Gründe für den Anstiege. Zuletzt las ich, dass die pellet Produktion in vgl. Zum Vorjahr zurückgefahren wurde. trotzdem der Anstiege.
K
KlotzDD, 25.07.2017 11:19 Uhr
0
Läuft ;)
A
AbramisBrama, 20.07.2017 22:07 Uhr
0
Kriegsangst. Leider teil bei der aktie.
C
CologneFC, 11.05.2017 23:00 Uhr
0
Das Ding wird weiter ausbrechen lt Chart
A
Andy23, 28.03.2017 13:04 Uhr
0
Wann gibt's dividende??
P
Passerati01, 23.03.2017 13:00 Uhr
0
Jetzt lese ich was von 0.06 Dollar , aber wir werden sehen
P
Passerati01, 23.03.2017 12:50 Uhr
0
Also ich der rede wert , aber es gibt was und Tendenz ist steigend. Gab mal 10 % übers Jahr gestreckt
P
Passerati01, 23.03.2017 12:50 Uhr
0
Ja 0.03 gbx
A
Andy23, 21.03.2017 19:22 Uhr
0
Gibt's dividende?
A
Andy23, 15.03.2017 17:54 Uhr
0
Wie weiht geht sie 5 Euro wahren geil
P
Passerati01, 10.03.2017 14:59 Uhr
0
Sie ist ja auch 1000% gestiegen ;) bin noch dabei , hätte bei 2.06 verkaufen sollen ... schade , da war die gier wieder zu groß. Bin aber dennoch guter Hoffnung und bleibe investiert.
A
Andy23, 10.03.2017 14:49 Uhr
0
Sie ist um 25 % eingebrochen.ist nicht normal
A
AbramisBrama, 09.03.2017 18:32 Uhr
0
Nope. Mein sl ist schon vor tagen bei 1,84 gerissen. Ich warte jetzt auf 1,4 für wiedereinstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen