FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
C
Cabri0fahreralt, 20.10.2017 9:41 Uhr
0
Ich bin mit einem engen Stop in meinem Kopf rein. Heimatchart find ich nicht so verkehrt, wenn der kleine Abwärtstrend gebrochen wird.
A
AbramisBrama, 17.10.2017 10:32 Uhr
0
abwärts gehts wohl trotzdem erst mal.
A
AbramisBrama, 12.10.2017 18:26 Uhr
0
So siehts wohl aus.
C
Cabri0fahreralt, 12.10.2017 16:29 Uhr
0
Doof gelaufen...
A
AbramisBrama, 12.10.2017 13:46 Uhr
0
Hab erst mal verkauft. Sieht mir nach trendumkehr aus.
A
AbramisBrama, 11.10.2017 16:10 Uhr
0
Schulter-kopf-schulter?
B
Börsenvollprofi, 27.09.2017 13:43 Uhr
0
BAM2- danke, du hast Recht- aber wenn 2 Vorstandsmitglieder ihr Aktien verkaufen und ein anderes Vorstandsmitglied geht, gibt das etwas zu denken. Ausserdem eine negative Analystenmeinung...- oder?!?
B
BAM2, 26.09.2017 21:19 Uhr
0
@boersenvollprofi Mach dir doch mal die Mühe deine posts Seit anfang August nachzulesen. Und, was meinst du? Gut?
B
Börsenvollprofi, 22.09.2017 13:14 Uhr
0
Vor kurzem war ich noch mega überzeugt von der Aktie- heute Morgen habe ich alles verkauft...
B
Börsenvollprofi, 21.09.2017 19:42 Uhr
0
Vielleicht eine verzögerte Reaktion auf den negativen Newsflow der letzten Tage?!?
C
Cabri0fahreralt, 21.09.2017 19:20 Uhr
0
Gibt es Gründe für den heutigen Tag?
B
Börsenvollprofi, 21.09.2017 19:14 Uhr
0
Jetzt wird es leider bunt... ;-(
B
Börsenvollprofi, 04.09.2017 23:20 Uhr
0
Und nochmal nachgekauft- mein größtes und schnellstes Pferd im Stall :-))
B
Börsenvollprofi, 04.09.2017 17:31 Uhr
0
Nochmal nachgekauft :-))
B
Börsenvollprofi, 29.08.2017 21:11 Uhr
0
Habe heute nachgekauft- why not 10?
M
MisterT, 29.08.2017 19:34 Uhr
0
Das glaube ich nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen