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FIAT WKN: A12CBU ISIN: NL0010877643 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
+2,41 %+0,31
18. Jan, 09:55:05 Uhr, Wien
Kommentare 208
matuzalem
matuzalem, 18.01.2021 7:55 Uhr
0
Die FCA sind heute bei TR nicht handelbar
Panikjoq
Panikjoq, 16.01.2021 13:53 Uhr
0
Achso läuft das dann okay. Also dann beispielsweise für eine Fiat Aktie dann 0,5 Stellantis oder so
HerrGausPE
HerrGausPE, 16.01.2021 13:22 Uhr
0
Also ich hab grad gelesen für jeden Peugeot Anteil bekommt man ca. 1,7 Stellantis Anteile.... weiss jemand den FCA Kurs?
Panikjoq
Panikjoq, 16.01.2021 12:09 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich, wie sich das mit den Aktien bei Unternehmensfusionen verhält?
HerrGausPE
HerrGausPE, 16.01.2021 9:38 Uhr
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Tja. Ob das Einzelaktien bleiben? Peugeot und FCA? Der FCA Kurs ist ja deutlich geringer.....
matuzalem
matuzalem, 14.01.2021 9:14 Uhr
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https://www.nzz.ch/mobilitaet/stellantis-kriegt-europas-neuer-autogigant-die-kurve-ld.1596043
matuzalem
matuzalem, 14.01.2021 8:20 Uhr
0
Guten Morgen! Seit Juli postet da niemand. Finde ich auch keine News. Aber fällt wie Hagel
D
Detinu, 14.01.2021 8:14 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Es gibt keine news und eine dividende soll erst morgen ausgezahlt werden?
Molli25
Molli25, 02.07.2020 23:39 Uhr
0
Ja , ich glaube da wächst was großes zusammen 😇 Volkswagen schwächelt gewaltig.
P
PistoBaci, 30.06.2020 14:24 Uhr
0
Ich denke 9,50 bis Ende Woche. Dann ist Schluss und wir sehen uns in Oktober bei der Fusion.
R
Rexi, 25.06.2020 9:48 Uhr
0
Fiat wird mit Milliarden von Italien unterstützt! 👍
T
Tycoon5c69c80659f40, 28.05.2020 23:54 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
R
Rexi, 28.05.2020 8:22 Uhr
0
Wie läufts bei Fiat so.. Wer hat News?
C
ClydeRummens, 23.03.2020 22:03 Uhr
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http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/1464732/fiat-chrysler-automobiles-to-produce-face-masks-for-first-responders-and-health-care-workers
IhrHs1
IhrHs1, 18.12.2019 8:20 Uhr
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Paris (dpa) - Nach wochenlangen Verhandlungen haben die Opel-*** PSA und Fiat Chrysler ihre Mega-Fusion beschlossen. Die Konzerne wollen den viertgrößten Autohersteller der Welt schmieden. Die Unternehmen hatten sich bereits Ende Oktober auf offizielle Fusionsgespräche verständigt und damit Wirbel in der Branche ausgelöst. Der Zusammenschluss muss noch von Wettbewerbsbehörden genehmigt werden. Die Branche steht unter einem enormen Druck, und der Schulterschluss der Hersteller ist deshalb kein Zufall. Autobauer müssen Milliarden in autonome Autos und Elektromobilität investieren. Fiat Chrysler hat zudem besondere Probleme. Denn der Hersteller hatte unter der Führung des verstorbenen Sergio Marchionne auf große Investitionen in Elektroantriebe verzichtet. Derzeit ist der Konzern vor allem mit den großen Spritschluckern der Marken Jeep und Ram in den USA erfolgreich. Der neue Konzern nimmt sich vor, 8,7 Millionen Fahrzeuge pro Jahr abzusetzen. Nur noch Volkswagen, Toyota und der französisch-japanische Renault-Nissan-Verbund wären größer als der neue Auto-Gigant. Der neue Verbund käme auf einen Jahresumsatz von knapp 170 Milliarden Euro und einen jährlichen Betriebsgewinn von mehr als 11 Milliarden Euro - ohne die Marken der Zulieferer Magneti Marelli und Faurecia. Beschäftigt werden nach früheren Angaben des französischen Wirtschafts- und Finanzministeriums rund 400.000 Menschen. PSA führt neben Opel die Marken Peugeot, DS und Citroën. Fiat Chrysler umfasst die Marken Alfa Romeo, Chrysler, Dodge, Jeep, Lancia oder Maserati. Opel gehört seit gut zwei Jahren zu PSA und wird mit harter Hand auf Effizienz und Gewinne getrimmt. Im neuen Unternehmen wird ein Zusammenschluss «unter Gleichen» mit einem ausgewogen besetzten Vorstand angestrebt. PSA-Chef Carlos Tavares (61) wird Vorstandsvorsitzender. Der Portugiese hat sich als knallharter Sanierer sowohl bei Peugeot als auch bei der Tochter Opel einen Namen gemacht. Der FCA-Verwaltungsratsvorsitzende John Elkann (43) übernimmt diese Rolle auch in dem neuen Unternehmen. Er ist der Enkel das legendären Fiat-Bosses Giovanni «Gianni» Agnelli (1921-2003) und Ururenkel des Fiat-Gründers Giovanni Agnelli senior (1866-1945). Das italienische Traditionsunternehmen war 2014 in Fiat Chrysler Automobiles aufgegangen. Mit der Fusion sollen Spareffekte von 3,7 Milliarden Euro erzielt werden, ohne eine Fabrik zu schließen. Die Effizienzgewinne, die sich etwa aus Einsparungen beim gemeinsamen Einkauf ergäben, ließen sich nach vier Jahren zu 80 Prozent heben, hatte es geheißen. Es ist vor allem das gut ausgebaute Vertriebsnetz in Nordamerika, das FCA in den gemeinsamen neuen Konzern mit einbringen kann. Es dürfte den Markteinstieg von Peugeot in Amerika erheblich erleichtern. PSA ist dafür in Europa stärker. Auch bei der Entwicklung von Hybrid- und Batterie-Fahrzeugen sind die Franzosen weiter als die Italoamerikaner.
WizzARD
WizzARD, 04.11.2019 21:23 Uhr
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