Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,58 USD
+10,50 % +1,77
01:52:00 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 333
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Aber die Richtung stimmt wieder 💫
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:18 Uhr
0
Heute nicht mehr… generell red Friday heute… nächste Woche sieht es wieder anders aus
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
meint ihr die steuert heute noch auf die 150 Dollar zu?
z
zwerg99, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

Ich auch 👌
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

da weiss einer was man macht ;) Hauptsache das Ding auf die 120 € wieder hoch. Andere Sorgen habe ich ansonsten nicht :D
J
Jahnke, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
So bei 60 Euro kann man ein paar Stücke einsammeln.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
boah wie weit wollen die noch fallen...
B
Baddi1980, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
Oft so bei Ami Aktien um die Zeit 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:37 Uhr
0

Um die 150-160$ könnten heute drin sein, Chart sieht gut aus und die Amis sind im Flow… straffen SL setzten … die nächsten Tage wird sich das dann unter 100 einpendeln

sorry dass ich frage ne, aber gehst du raus oder bleibst du drin?
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:24 Uhr
0
warum sinkt die Aktie so krass?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:15 Uhr
0

Das ist Börse bei solchen Titeln ansonsten nein. Das ist dein Zockerdenken

Ich bin Daytrader und Zocker - also ja 🤭
z
zwerg99, 01.08.2025 15:12 Uhr
0
Ich hoffe top 🔝
A
Aurelius90, 01.08.2025 14:57 Uhr
0
die Amis kommen gleich. Flop oder Top?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 14:52 Uhr
0

Heute beim Dip rein… 11% plus… beobachten 👀 rechtzeitig kaufen und verkaufen… das ist Börse 🤷‍♀️🤭

Das ist Börse bei solchen Titeln ansonsten nein. Das ist dein Zockerdenken
z
zwerg99, 01.08.2025 14:35 Uhr
0
Mein Buy In gestern Abend bei 94,-€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen