Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 EUR
+9,63 % +1,43
22:49:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:32 Uhr
0
sollte er doch wohl schaffen
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:30 Uhr
0
Gap ist bei im die 131 $
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:25 Uhr
0
welchen Wiederstand muss er brechen um weiter nach oben zu gehen?
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:22 Uhr
0

der gut aber wieder gut hoch. Die Richtung ist schon mal gut

geht*
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:22 Uhr
0
der gut aber wieder gut hoch. Die Richtung ist schon mal gut
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Aber die Richtung stimmt wieder 💫
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:18 Uhr
0
Heute nicht mehr… generell red Friday heute… nächste Woche sieht es wieder anders aus
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
meint ihr die steuert heute noch auf die 150 Dollar zu?
z
zwerg99, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

Ich auch 👌
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

da weiss einer was man macht ;) Hauptsache das Ding auf die 120 € wieder hoch. Andere Sorgen habe ich ansonsten nicht :D
J
Jahnke, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
So bei 60 Euro kann man ein paar Stücke einsammeln.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
boah wie weit wollen die noch fallen...
B
Baddi1980, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
Oft so bei Ami Aktien um die Zeit 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:37 Uhr
0

Um die 150-160$ könnten heute drin sein, Chart sieht gut aus und die Amis sind im Flow… straffen SL setzten … die nächsten Tage wird sich das dann unter 100 einpendeln

sorry dass ich frage ne, aber gehst du raus oder bleibst du drin?
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:24 Uhr
0
warum sinkt die Aktie so krass?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen