Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 USD
+10,08 % +1,70
26. Juni 2026, 23:48 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:38 Uhr
0
der wird doch bestimmt heute mehrmals versuchen durchzukommen oder nicht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:33 Uhr
0
Momentan 128 Abpraller
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:32 Uhr
0
sollte er doch wohl schaffen
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:30 Uhr
0
Gap ist bei im die 131 $
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:25 Uhr
0
welchen Wiederstand muss er brechen um weiter nach oben zu gehen?
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:22 Uhr
0

der gut aber wieder gut hoch. Die Richtung ist schon mal gut

geht*
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:22 Uhr
0
der gut aber wieder gut hoch. Die Richtung ist schon mal gut
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Aber die Richtung stimmt wieder 💫
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:18 Uhr
0
Heute nicht mehr… generell red Friday heute… nächste Woche sieht es wieder anders aus
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
meint ihr die steuert heute noch auf die 150 Dollar zu?
z
zwerg99, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

Ich auch 👌
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

da weiss einer was man macht ;) Hauptsache das Ding auf die 120 € wieder hoch. Andere Sorgen habe ich ansonsten nicht :D
J
Jahnke, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
So bei 60 Euro kann man ein paar Stücke einsammeln.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
boah wie weit wollen die noch fallen...
B
Baddi1980, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
Oft so bei Ami Aktien um die Zeit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Hyperscale Data -8,09 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 Battalion +19,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen