Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,82 EUR
+0,20 % +0,03
07:32:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 333
L
Leider_Neu, 16.01.2026 19:40 Uhr
0
Das Ding geht unter wie die Titanic 😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 14.01.2026 11:06 Uhr
0
Nicht die Sache schön reden. Es gingen ganz bestimmt nicht alle Softwareunternehmen nach unten :D Aber schon hart bei dem Ding hier. Bin uninvestiert und wollt nur grad schauen, was passiert und dann sehe ich den Chart. Spannend.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 20:54 Uhr
0
Heute gehen alle Softwareunternehmen nach unten. Siehe CRM, SAP, Adobe etc.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.01.2026 20:48 Uhr
0
Die Nachricht von Apple könnte es sein, die die Aktie so runterzieht. Naja, das ist Börse. So etwas kann man nicht vorhersehen.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
Pfuuuhh das kann auch noch auf 24 Dollar fallen.
s
saisl, 13.01.2026 17:58 Uhr
0

Hier kommt definitiv ein Rebound

Bis jetzt noch nicht
L
Leider_Neu, 02.01.2026 16:16 Uhr
0
Ende Jänner endet die Lock Up Periode. Es kann nochmal fallen.
KapHeinz
KapHeinz, 01.12.2025 18:25 Uhr
1
📌Long
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Geh am Montag nochmal rein
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Schon harter Abverkauf
FlashTrader_
FlashTrader_, 21.11.2025 18:27 Uhr
0
Wer will noch unter 30 Euro? Letzte Chance
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:19 Uhr
1
Hier kommt definitiv ein Rebound
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:18 Uhr
0
IPO Ausgabepreis von 33$ sollte vor Einstieg erreicht werden, fällt sogar sehr wahrscheinlich darunter
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 20:53 Uhr
1
ist einfach noch deutlich überbewertet, solides unternehmen aber zu viel Fantasie hat hier den Preis hier viel zu hoch angesetzt
FlashTrader_
FlashTrader_, 20.11.2025 19:38 Uhr
0
Naja. Wenn man das äußert, nachdem die Aktie fällt, dann ist das nicht gerade eine Voraussicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen