Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,36 EUR
+0,68 % +0,11
11:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
M
Melker90, 01.08.2025 8:25 Uhr
3
Die ganze Börse ist ein Casino..
a
alpin88, 01.08.2025 7:12 Uhr
2
Wer investiert da außer beim anfangskauf, wo keiner eine Chance hat, reinzukommen unter Robin hood, das ist absolutes Casino
Ywreh
Ywreh, 01.08.2025 0:59 Uhr
0
Figma-Aktie verdreifacht sich am ersten Tag, Unternehmenswert bei 45 Milliarden Dollar https://share.google/XcUE6JGv2AetclVIk
B
Bushboybarnes, 01.08.2025 0:47 Uhr
0
Nachbörslich turbulent
B
Bushboybarnes, 31.07.2025 23:12 Uhr
0
Heißt ja nicht, dass es so läuft, aber ich hab am Ipo Abend von Circle beim Kurs von 84$ abgewunken.
B
Bushboybarnes, 31.07.2025 22:44 Uhr
0

Gibt's da irgendwelche Infos zu? Prognosen? Wann steigt man da wieder aus?

Die zockst da gerade. Da musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören...
Strausenbiene
Strausenbiene, 31.07.2025 22:16 Uhr
0
Gibt's da irgendwelche Infos zu? Prognosen? Wann steigt man da wieder aus?
B
Baddi1980, 31.07.2025 21:54 Uhr
0

Und morgen stehen nur noch 2 Ziffern. 🤦‍♀️

Na 99 geht ja noch 🤣
B
Baddi1980, 31.07.2025 21:54 Uhr
0
So schnell kann es aber auch fallen 🪤😉wäre mir zu heiß zu dem Preis. Viel Erfolg für die waghalsigen
Khujo1101
Khujo1101, 31.07.2025 21:51 Uhr
0
Und morgen stehen nur noch 2 Ziffern. 🤦‍♀️
z
zwerg99, 31.07.2025 21:50 Uhr
0
Hab auch bei LS mit TR gekauft und zusätzlich bei Consors
M
Melker90, 31.07.2025 21:49 Uhr
0
Deswegen jetzt kaufen und einfach warten
M
Melker90, 31.07.2025 21:48 Uhr
0
Lang und schwarz. Aber wird ja jetzt bei einigen Brokern gehandelt
z
zwerg99, 31.07.2025 21:46 Uhr
0
Das haben denke ich zu wenige auf dem Radar Wo hast du gekauft
M
Melker90, 31.07.2025 21:43 Uhr
0
Wird es machen. Bin aufjedenfall dabei mit ner guten Position
z
zwerg99, 31.07.2025 21:40 Uhr
0
Könnte Mir vorstellen das das Ding gerade jetzt am Angang kräftig zulegt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen