Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,36 EUR
+0,68 % +0,11
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
J
John.meier110, 01.08.2025 9:42 Uhr
0
läuft ja 127 € :-)
L
Lamine90, 01.08.2025 9:06 Uhr
0
Spannend
M
MK2406, 01.08.2025 8:37 Uhr
1

Und morgen stehen nur noch 2 Ziffern. 🤦‍♀️

2 Ziffern hinter der 1. z.B. 29
M
Melker90, 01.08.2025 8:25 Uhr
3
Die ganze Börse ist ein Casino..
a
alpin88, 01.08.2025 7:12 Uhr
2
Wer investiert da außer beim anfangskauf, wo keiner eine Chance hat, reinzukommen unter Robin hood, das ist absolutes Casino
Ywreh
Ywreh, 01.08.2025 0:59 Uhr
0
Figma-Aktie verdreifacht sich am ersten Tag, Unternehmenswert bei 45 Milliarden Dollar https://share.google/XcUE6JGv2AetclVIk
B
Bushboybarnes, 01.08.2025 0:47 Uhr
0
Nachbörslich turbulent
B
Bushboybarnes, 31.07.2025 23:12 Uhr
0
Heißt ja nicht, dass es so läuft, aber ich hab am Ipo Abend von Circle beim Kurs von 84$ abgewunken.
B
Bushboybarnes, 31.07.2025 22:44 Uhr
0

Gibt's da irgendwelche Infos zu? Prognosen? Wann steigt man da wieder aus?

Die zockst da gerade. Da musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören...
Strausenbiene
Strausenbiene, 31.07.2025 22:16 Uhr
0
Gibt's da irgendwelche Infos zu? Prognosen? Wann steigt man da wieder aus?
B
Baddi1980, 31.07.2025 21:54 Uhr
0

Und morgen stehen nur noch 2 Ziffern. 🤦‍♀️

Na 99 geht ja noch 🤣
B
Baddi1980, 31.07.2025 21:54 Uhr
0
So schnell kann es aber auch fallen 🪤😉wäre mir zu heiß zu dem Preis. Viel Erfolg für die waghalsigen
Khujo1101
Khujo1101, 31.07.2025 21:51 Uhr
0
Und morgen stehen nur noch 2 Ziffern. 🤦‍♀️
z
zwerg99, 31.07.2025 21:50 Uhr
0
Hab auch bei LS mit TR gekauft und zusätzlich bei Consors
M
Melker90, 31.07.2025 21:49 Uhr
0
Deswegen jetzt kaufen und einfach warten
M
Melker90, 31.07.2025 21:48 Uhr
0
Lang und schwarz. Aber wird ja jetzt bei einigen Brokern gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen