Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:19 Uhr
0
Wie siehts bei den anderen aus? Hält ihr oder seid ihr schon raus?
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:08 Uhr
0

Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️

Danke für deine Meinung. Ich kann jetzt leider nicht raus, da mein buy in bei 118€ ist. 😆 Dann muss ich wohl bisschen abwarten müssen. Aber mittelfristig gesehen, dürfte ja die Aktie ziemlich geliebt sein.
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 18:35 Uhr
0
Ach so… ich hatte nen guten 🤭
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
Ne der Einstieg ist hier der Albtraum
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 17:48 Uhr
0

Albtraum

Also du scheinst noch nicht lange an der Börse zu sein wenn 5-10% minus bei dir ein Albtraum sind 😅
A
Aurelius90, 01.08.2025 17:13 Uhr
1

Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉

Könnte aber die aktie auch in der Zwischenzeit so sinken wie vorhin?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Albtraum
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 16:52 Uhr
0
Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:42 Uhr
0
was ist deine Meinung wie hoch der dann steigen könnte wenn er die 128 durchbricht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:41 Uhr
0
Yup
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:38 Uhr
0
der wird doch bestimmt heute mehrmals versuchen durchzukommen oder nicht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:33 Uhr
0
Momentan 128 Abpraller
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:32 Uhr
0
sollte er doch wohl schaffen
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:30 Uhr
0
Gap ist bei im die 131 $
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:25 Uhr
0
welchen Wiederstand muss er brechen um weiter nach oben zu gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen