Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 20:37 Uhr
0

Wenn wir das wüssten wären wir nicht mehr hier sondern auf den Malediven 🤭💫🔮

Ja du hast schon recht. Man ist in der Zwickmühle und möchte schnellstens raus. Es sei denn nächste Woche sieht es wieder besser aus.
z
zwerg99, 01.08.2025 19:57 Uhr
1

Aber trades bitte immer mit SL absichern und Verluste begrenzen…

Genau so - hab 15 von 20 heute Morgen verkauft mit 25% Gewinn und die restlichen 5 hab ich gehalten bis der SL bei vorhin beim EK gegriffen hat
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:50 Uhr
1

Meint ihr die nächste Woche geht die weiter runter oder höher?

Aber trades bitte immer mit SL absichern und Verluste begrenzen…
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:50 Uhr
1
Wenn wir das wüssten wären wir nicht mehr hier sondern auf den Malediven 🤭💫🔮
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:30 Uhr
0
Meint ihr die nächste Woche geht die weiter runter oder höher?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:25 Uhr
0
Ich halte meinen Rest long…
s
solanamontana, 01.08.2025 19:23 Uhr
0
bin jetzt grade rein, allerdings nur mit 15stk
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:19 Uhr
0
Wie siehts bei den anderen aus? Hält ihr oder seid ihr schon raus?
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:08 Uhr
0

Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️

Danke für deine Meinung. Ich kann jetzt leider nicht raus, da mein buy in bei 118€ ist. 😆 Dann muss ich wohl bisschen abwarten müssen. Aber mittelfristig gesehen, dürfte ja die Aktie ziemlich geliebt sein.
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 18:35 Uhr
0
Ach so… ich hatte nen guten 🤭
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
Ne der Einstieg ist hier der Albtraum
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 17:48 Uhr
0

Albtraum

Also du scheinst noch nicht lange an der Börse zu sein wenn 5-10% minus bei dir ein Albtraum sind 😅
A
Aurelius90, 01.08.2025 17:13 Uhr
1

Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉

Könnte aber die aktie auch in der Zwischenzeit so sinken wie vorhin?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Albtraum
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 16:52 Uhr
0
Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen