FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,72
EUR
±0,00 % ±0,00
11:08:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.394
OjoDeTigre,
27. Mär 7:24 Uhr
0
Zumindest auch gestern wieder stabiler als andere Rüstungsaktien geblieben.
OjoDeTigre,
30. Mär 17:33 Uhr
0
Schade das Leonhardo heute schwächelt im Vergleich zu anderen Rüstungswerten.
OjoDeTigre,
12.03.2026 16:26 Uhr
0
Komisch dass nach Börsenlogik nach den guten Zahlen der Kurs nicht fällt 😁
lockstoff,
12.03.2026 9:13 Uhr
0
Jahreszahlen und Aussichten 2026-2030 sind da, 0,63 Eur Dividende gibt's, https://www.leonardo.com/en/press-release-detail/-/detail/12-03-2026-leonardo-board-of-directors-approves-fy2025-results-and-2026-guidance
lockstoff,
07.03.2026 9:31 Uhr
0
oder bei rolls-royce ist auch die bewertung meilenweit höher, dort bin ich mittlerweile bei weit über 1000%, nur leonardo krötet völlig unterbewertet wie eine fluggesellschaft durch die börsengalaxie
lockstoff,
05.03.2026 21:58 Uhr
0
Steht im Kommentar .... Zum Mittelwert des Sektors, aus meiner Sicht sollte Leonardo eigentlich deutlich höher als z.b. Rheinmetall stehen. Leonardos breites Angebot heute Rheinmetall aber locker in die Pfanne, nicht viele Länder setzen aktuell auf Panzer
DerschöneElmo,
05.03.2026 10:20 Uhr
0
Ich stimme Lockstoff voll zu. Leonardo ist in Europa mit Luftwaffen führend. Das ist das Material was am meissten verschleisst und benötigt wird. Kgv von leonardo würde ich mit rheinmetall gleichsetzen und dann komme ich auf Minimum 100 Euro
Greg24,
04.03.2026 22:51 Uhr
0
Nicht das ich etwas auf Analysten geben würde, Aber selbst die Finanzkennzahlen lassen keine andere Bewertung zu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,85 % | |
| 5 | Battalion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Spark Energy Minerals | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,85 % | |
| 5 | Battalion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |