FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,29 EUR
-3,75 % -1,96
15:14:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.397
M
Morris1535, 04.06.2025 16:53 Uhr
0

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦

Danke für Deine immer sachlichen und unaufgeregten Beiträge
M
Makedonija, 04.06.2025 21:36 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.
Kira30
Kira30, 04.06.2025 22:29 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-unfassbare-30 Liest sich alles gut.

Und wenn es dann auch noch so klappt😉☺️
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.06.2025 10:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-starke-signale-an-aktionaere-796921
N
Nicpipe, 05.06.2025 12:37 Uhr
1
Hallo zusammen. Bin jetzt hier auch mit 300 Stück eingestiegen. NATO, beschließt, große Rüstungsausgaben…
Kira30
Kira30, 04.06.2025 16:33 Uhr
1

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil es den gesamten Bereich betrifft und nach gezieltem Drücken aussieht…… Da haben bestimmte Gruppen Interesse an niedrigeren Kursen………immer das gleiche Spiel. Einfach 🫖🦦
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0
🤭
Visualxpc
Visualxpc, 04.06.2025 15:56 Uhr
0

Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?

Weil du einsteigen willst
M
MarciMarc, 04.06.2025 15:44 Uhr
0
Wollte eigentlich heute einsteigen hier, was ist passiert, warum der Verkauf heute?
M
Makedonija, 04.06.2025 14:44 Uhr
0
Aber auch eine Übergewinnsteuer wäre keine Katastrophe. Hauptsache sie sind überhaupt profitabel. Ich wüsste nicht, wo man aktuell alternativ investieren sollte.
E
Easy88, 04.06.2025 13:34 Uhr
0

Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab

Es kommen erst Panicverkäufe.
H
Henni126, 04.06.2025 13:18 Uhr
0
Was denkt ihr geht es noch weiter Berg ab
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:24 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

https://www.kreiszeitung.de/wirtschaft/eu-erwaegt-sondersteuer-fuer-ruestungskonzerne-keine-goldene-nase-auf-kosten-der-steuerzahler-zr-93767868.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-der-startschuss
E
Easy88, 04.06.2025 12:18 Uhr
0

Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?

Würde mich auch interessieren da es weiter sinkt
M
Makedonija, 04.06.2025 12:16 Uhr
0
Normale Korrektur oder gibt es einen besonderen Grund für den Dip?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen