FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-4,60 % -2,32
12:31:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.397
B
Basti94155, 15.07.2025 15:22 Uhr
0
Hauptsache sowas wie droneshielt steigt mal eben von 35 Cent auf über 2,20€ …… verstehe das nicht so große Konzerne wie hier dümpeln vor sich hin und andere mal eben ein paar hundert % was soll’s ….alle reich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Baddi1980, 15.07.2025 15:26 Uhr
0
Nur dass das eben Buden sind die irgendwann da hinrauschen wo Se herkamen. Ist selten was nachhaltiges
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 21:47 Uhr
0

Alles weg vom gestrigen Anstieg :/

Wir stehen doch noch gut da..Renk Minus 2,32% Hendsolt Minus 2,29%
T
TuttoTutto, 15.07.2025 14:37 Uhr
0
Alles weg vom gestrigen Anstieg :/
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 12:29 Uhr
0
Geld und Aufträge für die Rüstungsindustrie ist genug da. Sie muss nur liefern.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 12:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Pistorius-verliert-die-Geduld-mit-der-Ruestungsindustrie-article25898565.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 21:24 Uhr
0

Leonardo Aktie: Krieg wird zum Geschäft Der Rüstungskonzern Leonardo stärkt seine Position durch Radarsysteme für die Ukraine und eine Drohnen-Allianz mit der Türkei, was Investoren optimistisch stimmt.

Sehr viele Drohnen wird auch die NATO brauchen in den nächsten Jahren.
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 20:04 Uhr
0

Mal schauen ob die nu alle steil gehen oder langsam mit kleinen rücksetzer gen ATH

Leonardo Aktie: Krieg wird zum Geschäft Der Rüstungskonzern Leonardo stärkt seine Position durch Radarsysteme für die Ukraine und eine Drohnen-Allianz mit der Türkei, was Investoren optimistisch stimmt.
B
Baddi1980, 14.07.2025 19:18 Uhr
0
Mal schauen ob die nu alle steil gehen oder langsam mit kleinen rücksetzer gen ATH
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 19:14 Uhr
0

Ganz einfach um den aufwärts Trend zu bestätigen

👍
B
Baddi1980, 14.07.2025 18:31 Uhr
0

Und dann.

Ganz einfach um den aufwärts Trend zu bestätigen
L
Lemonaid, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
Na endlich tut sich was
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 15:48 Uhr
0

Ja die 48 mal knacken 👍🏻🚀

Und dann.
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 15:48 Uhr
0

Ja die 48 mal knacken 👍🏻🚀

Und dann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen