FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,01
EUR
-3,49 % -1,66
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.402
JohannesTirol,
01.08.2025 14:49 Uhr
0
Wann gibt es bei Leonardo die Veröffentlichung der Quartalszahlen?
furbacchione,
01.08.2025 14:31 Uhr
0
Steyr auch. in 6 Monaten über 300% plus.
Gestern auch gute Zahlen - heute
10 % minus. 🤷🏻♂️
furbacchione,
01.08.2025 14:25 Uhr
0
hast du Recht. In einem Jahr 120%.
Aber da gibts auch noch andere, stärkere.
HENSOLDT, RENK.
Ja, aber da ist auch erstmal - trotz guter Zahlen, wie Leonardo - die Luft raus.
Nicpipe,
01.08.2025 13:02 Uhr
0
Aktuell liegt es wohl wieder an Trump. Zoll heute wieder fett Thema. Verschiebt wieder um eine Woche. Und 3 Staaten hat er ab heute mit massiven Zöllen belegt. Bzw mehr als angedacht war. Brasilien, Kanada und Schweiz. Das verunsichert die Börse daher mal wieder zurück zum Start 🤣. Börse braucht Gewissheit. Solange er schiebt reagiert Markt eben Scheiße. Der Typ geht einem aufn Sack. Halbes Jahr das geeier.
Absolut richtig, was du sagst!
Baddi1980,
01.08.2025 12:22 Uhr
0
Aktuell liegt es wohl wieder an Trump. Zoll heute wieder fett Thema. Verschiebt wieder um eine Woche. Und 3 Staaten hat er ab heute mit massiven Zöllen belegt. Bzw mehr als angedacht war. Brasilien, Kanada und Schweiz. Das verunsichert die Börse daher mal wieder zurück zum Start 🤣. Börse braucht Gewissheit. Solange er schiebt reagiert Markt eben Scheiße. Der Typ geht einem aufn Sack. Halbes Jahr das geeier.
Baddi1980,
01.08.2025 11:46 Uhr
0
Leonardo hat Potenzial, ist im Vergleich weniger gestiegen. Leo und RM sind Blödee Vergleich richtig, aber die spielen schon bei den großen mit in Europa. Kurse werden nicht so explodieren wie bei RM aber es ist mehr Luft nach oben. 2026/27 wird man schon ganz anders dastehen. Hier wird es aber ab Mitte September wieder aufwärts gehen. Dann werden auch große Regierungsaufträge einflattern. Bis dahin wird es eben seitwärts zwischen 45-49 volatil bleiben.
Nicpipe,
01.08.2025 10:31 Uhr
0
Bisher muss ich sagen, dass mein Investment ein Fehler war. Aber wenn ich jetzt verkaufe mit Verlust, steigt es ganz sicher….
Mrsgoodsweetheart,
01.08.2025 9:58 Uhr
0
Was ist denn heute los? Alles rauscht ab? Großes Abverkaufen vor den Ferien?
Baddi1980,
01.08.2025 8:41 Uhr
0
Da blieb der erhoffte Ausbruch auch nur Wunsch. Gestern bisl hoch dann leicht grün. Heute bisher Tendenz rot wie fast alles mal schauen. Heute wird kein großer Tag. Eher Montag wieder besser
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | -9,66 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |