FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,11 EUR
-3,95 % -1,90
13:40:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
m
m099, 23.03.2022 10:39 Uhr
0
So wie der chart aussieht denke ich das auch
K
KingBing, 22.03.2022 22:45 Uhr
0
Ich glaube gut. Können sich dann auf das Wesentliche besinnen.
m
m099, 22.03.2022 11:03 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht😬
g
gordongeko, 22.03.2022 10:59 Uhr
0
Verkauf einer Sparte https://spacenews.com/ses-to-acquire-leonardo-drs-satcom-business-for-450-million/
j
jeff22, 21.03.2022 18:52 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=hQ68ZisBfFs - Die neusten Infos!
k
karl25, 21.03.2022 17:50 Uhr
0
Hensoldt und Rheinmetall gefühlt jeden 2. Tag 6-7 Prozent hoch, da wird man neidisch :)
c
criscros, 21.03.2022 15:47 Uhr
1
Und nicht vergessen, hohe Beteiligung an Hensoldt😉
m
m099, 21.03.2022 13:52 Uhr
2
Leonardo ist an vielen eingesetzten jets oder hubschraubern irgendwie beteiligt.... das wird noch anziehn
m
m099, 21.03.2022 13:52 Uhr
0
Ich auch😂 bin bei 158 mit kleinem gewinn raus.... glaube aber hier gibt es viel nachzuholen. Kommt bestimmt auch noch
k
karl25, 21.03.2022 10:24 Uhr
0
Wäre besser dort eingestiegen
m
m099, 18.03.2022 9:59 Uhr
0
Rheinmetall steigt extrem
m
m099, 17.03.2022 11:44 Uhr
0
Weiß man mittlerweile was los war? Deshalb der kurs so verhalten (bis heute morgen)?
lockstoff
lockstoff, 16.03.2022 21:14 Uhr
0
alles klar, danke für die info
g
gordongeko, 16.03.2022 19:26 Uhr
0
Leonardo-Trainingsjet in Italien abgestürzt Beim Absturz einer Maschine des Typs Alenia Aermacchi T-346A in Italien ist heute ein Besatzungsmitglied ums Leben gekommen. Der zweite Insasse wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand soll kritisch sein. Ein mit zwei Piloten besetzter Trainingsjet vom Typ T-346A ist heute in der lombardischen Provinz Lecco unweit des Comer Sees abgestürzt. Beide Piloten betätigten noch ihre Schleudersitze, trotzdem konnte einer der beiden Luftfahrzeugführer nur noch tot, der andere in lebensgefährlich verletztem Zustand, geborgen werden. Über die Hintergründe des Absturzes liegen bis dato keine näheren Informationen vor. (red)
BobReben1962
BobReben1962, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Ja. Auch interessant. Quantum Emotionen. Machen Verschlüsselung Technologie der nächsten Generation.Mit Quantum Technologie.
Glimmung
Glimmung, 11.03.2022 17:42 Uhr
0
Kursziel ist jetzt erst mal wieder das vor Corona-Crash-Niveau im Februar 2020, das damals bei um die 11,80 Euro war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen