FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,01 EUR
-0,62 % -0,33
08:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.396
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 13:09 Uhr
0

Heute ist Dienstag

Ist Dienstag nicht statisch gesehen der beste Börsentag? Oder zählt das nur in Amerika. 😂
Kira30
Kira30, 03.06.2025 11:57 Uhr
0

Kurzfristige Gewinnmitnahmen. Wenn heute Abend Mal die 55 steht wäre das mal ein Zeichen.

Heute ist Dienstag
esr_yo
esr_yo, 03.06.2025 11:21 Uhr
0
Kurzfristige Gewinnmitnahmen. Wenn heute Abend Mal die 55 steht wäre das mal ein Zeichen.
Börsenguru10
Börsenguru10, 03.06.2025 10:42 Uhr
0
Im Oktober 2024 gründete Leonardo gemeinsam mit Rheinmetall das Joint Venture Leonardo Rheinmetall Military Vehicles (LRMV), das einen Großauftrag des italienischen Heeres über rund 20 Milliarden Euro zur Lieferung von über 1.000 Panzerfahrzeugen erhielt.
Börsenguru10
Börsenguru10, 03.06.2025 10:42 Uhr
0
Immer dran bleiben
Börsenguru10
Börsenguru10, 03.06.2025 10:41 Uhr
0
Leonardo ist Teil des Global Combat Air Programme (GCAP), einer Kooperation mit BAE Systems (UK) und Japan Aircraft Industrial Enhancement Co Ltd zur Entwicklung eines sechsten Generation Kampfflugzeugs.
Börsenguru10
Börsenguru10, 03.06.2025 10:38 Uhr
0
Strategische Entwicklungen: Leonardo investiert verstärkt in Künstliche Intelligenz durch eine Partnerschaft mit Faculty AI, um seine Wettbewerbsfähigkeit im Verteidigungssektor zu steigern
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.06.2025 9:39 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-sondermeldung
H
Henni126, 03.06.2025 9:08 Uhr
0
Was denn heute los
M
Makedonija, 02.06.2025 16:28 Uhr
0
Abwarten. Ich habe auch noch ein paar Stück ins Depot gepackt und lasse die liegen. Das wird schon.
furbacchione
furbacchione, 02.06.2025 13:19 Uhr
0
Fehlkauf!
furbacchione
furbacchione, 02.06.2025 13:18 Uhr
0
bin heute erwartungsvoll mit 50 Stck. eingstiegen… Hab auch noch 50 Hensold, die haben heute 600,00€ gebracht!
H
Henni126, 02.06.2025 12:20 Uhr
0
Meint ihr da kommt noch was
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 10:09 Uhr
0
Läuft ja schwach im Vergleich heute. 😅
Kira30
Kira30, 02.06.2025 9:05 Uhr
1
Moin Egal ob „alle“ schlafen…….liegen lassen und die Kontinuität der Kurssteigerung incl Divis genießen……
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 TUI Hauptforum +0,21 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 TUI Hauptforum +0,21 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen