FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,42 EUR
+1,05 % +0,53
14:04:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
H
Havoc76, 27.06.2025 9:49 Uhr
0
Dip ist da
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:29 Uhr
1
Charttechnisch sieht gut aus, denke nicht dass es nochmal runter geht, minimal kurz dip das wars.
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:22 Uhr
0
Na dann hoffe ich eigentlich nochmal auf dip. Zu lange gewartet 😳
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 20:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-positive-veraenderungen-803632
B
Baddi1980, 26.06.2025 19:00 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-die-wende

Genau deswegen sehe ich das auch so, kommt nur drauf an wie die Italiener den Zug dahinter bekommen Vollgas zu geben. Dann geht hier noch mächtig was
B
Baddi1980, 26.06.2025 18:58 Uhr
0
Kennt die einer ?
B
Baddi1980, 26.06.2025 18:58 Uhr
0
IT0005119810 · A14XKE
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 14:54 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-die-wende
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 14:52 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-spatz-in-hand/
B
Baddi1980, 25.06.2025 17:41 Uhr
0
Heute mal wieder grün ganz 👍🏻
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.06.2025 14:45 Uhr
0
https://militaeraktuell.at/airbus-leonardo-machen-nh90-fit-fuer-zukunft/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.06.2025 5:07 Uhr
1
Kann mir nicht denken, dass Leo Iveco einfach so aufgibt... der größte Aktionär hier ist schließlich die italienische Regierung, die werden es wohl nicht zulassen, dass Iveco in fremde Hände kommt
B
Baddi1980, 24.06.2025 21:45 Uhr
0
Werden bestimmt mehr werden da se Kapazitäten hoch fahren müssen. Was evtl noch drückt ist der Kampf um Iveco
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.06.2025 19:44 Uhr
0
Ja war auch meine Absicht. Leo hat 60000 Mitarbeiter!
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:44 Uhr
0
Und nur deutsche Rüstung finde ich nicht ausgewogen und die arbeiten ja viel mit Rheinmetall zusammen da pusht man sich gegenseitig
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:42 Uhr
0
Daher hab ich die dazu geholt und nicht Rheinmetall und hensoldt verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,26 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,45 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen