FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,40 EUR
+0,99 % +0,50
14:04:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
H
Havoc76, 27.06.2025 12:52 Uhr
0
Kenn ich, den richtigen Zeitpunkt erwischt man leider nie 😅
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:29 Uhr
0
Also ne irgendwie mach ich was falsch 🤣 Körbchen höher gesetzt, nun fällt es Richtung Körbchen von heute Früh 🙈
B
Baddi1980, 27.06.2025 12:00 Uhr
0
So jetzt reicht es erstmal
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
So gleich kommt nachladen
B
Baddi1980, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Geheimer-Star-der-Nato-Aufr%C3%BCstung?/7800/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
Baddi1980, 27.06.2025 10:23 Uhr
0
Shit Körbchen nicht gegriffen.
B
Baddi1980, 27.06.2025 9:51 Uhr
0
Ja ist überall gerade abverkauf
H
Havoc76, 27.06.2025 9:49 Uhr
0
Dip ist da
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:29 Uhr
1
Charttechnisch sieht gut aus, denke nicht dass es nochmal runter geht, minimal kurz dip das wars.
B
Baddi1980, 26.06.2025 20:22 Uhr
0
Na dann hoffe ich eigentlich nochmal auf dip. Zu lange gewartet 😳
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 20:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-positive-veraenderungen-803632
B
Baddi1980, 26.06.2025 19:00 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-die-wende

Genau deswegen sehe ich das auch so, kommt nur drauf an wie die Italiener den Zug dahinter bekommen Vollgas zu geben. Dann geht hier noch mächtig was
B
Baddi1980, 26.06.2025 18:58 Uhr
0
Kennt die einer ?
B
Baddi1980, 26.06.2025 18:58 Uhr
0
IT0005119810 · A14XKE
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 14:54 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-die-wende
Pastor123459876
Pastor123459876, 26.06.2025 14:52 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/leonardo-aktie-spatz-in-hand/
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,13 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen