FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,69 EUR
-2,76 % -1,33
15:56:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 05.08.2025 22:08 Uhr
0
Na ja, die 48 Euro scheint irgendwie eine Schwelle zu sein, die nicht so leicht genommen wird.
T
TuttoTutto, 05.08.2025 14:03 Uhr
1
Läuft doch prima👌🏽ich erwarte hier keine 5% Tagessprünge, eher 5% p.Woche.
B
Baddi1980, 05.08.2025 11:08 Uhr
1
Erwartet doch noch kein neuen run. Der kommt schon noch. Im Herbst
K
Kirsche12, 05.08.2025 11:06 Uhr
0
Läuft doch gerade.
B
Blf754, 05.08.2025 10:03 Uhr
0
Wenn das jemand wüsste
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 05.08.2025 9:32 Uhr
0
Warum läuft die Aktie nicht so gut? Ich hätte nach den guten Zahlen und dem ganzen Iveco Thema mehr erwartet.
J
JohannesTirol, 04.08.2025 22:32 Uhr
1
Noch immer über 47 😀
B
Baddi1980, 04.08.2025 14:12 Uhr
0
Positive Zahlen bringen gerade bei wenigen Aktien was. Markt ist allgemein gerade abwartend
B
Baddi1980, 04.08.2025 14:11 Uhr
0
Die waren doch schon
B
Baddi1980, 04.08.2025 14:11 Uhr
0
Ja 🤣
J
JohannesTirol, 04.08.2025 14:10 Uhr
0

Welche Quartalszahlen am 20.08.

Hab ich da was verwechselt?
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.08.2025 12:43 Uhr
0

Bei den Q-Zahlen am 20.8. erwarte ich mir schon positive Impulse

Welche Quartalszahlen am 20.08.
J
JohannesTirol, 04.08.2025 12:17 Uhr
0

Ich erwarte im Monat August keine grosse Überraschungen hier.

Bei den Q-Zahlen am 20.8. erwarte ich mir schon positive Impulse
C
Capricorn_1369, 04.08.2025 11:13 Uhr
0

Der Widerstand bei 47 könnte heute endgültig Geschichte sein. Schaut zumindest aktuell sehr positiv aus. Jetzt noch eine positive Meldung und der Laden läuft

dafür müsste er schon etwas längerfristig durchbrochen sein und nicht nur für einen Tag (wenn überhaupt) mal schauen wie es heute Abend aussieht
T
TuttoTutto, 04.08.2025 10:49 Uhr
0
Ich erwarte im Monat August keine grosse Überraschungen hier.
J
JohannesTirol, 04.08.2025 10:32 Uhr
0
Der Widerstand bei 47 könnte heute endgültig Geschichte sein. Schaut zumindest aktuell sehr positiv aus. Jetzt noch eine positive Meldung und der Laden läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen