FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,66 EUR
+1,51 % +0,76
14:47:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:56 Uhr
2
Wenn der Staat bei Rüstungsunternehmen beteiligt ist hat der Staat immer einen mitspracherecht . Z.b bei Iveco.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
Überall wo der Staat beteiligt ist ist Super sieht man an der Commerzbank gegenüber der Deutschen Bank.
B
Baddi1980, 03.07.2025 11:56 Uhr
1
So wenn doppelboden hält ist vermutlich Korrektur mal beendet und wenn die Zahlen kommen sollte es wieder aufi gehen
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.07.2025 9:19 Uhr
0
Ankeraktionär bei Leonardo ist der italienische Staat, der rund 30 Prozent der Anteile hält. Leonardo verbuchte 2024 einen Jahresumsatz von 17,8 Mrd. Euro.vor.
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Achso🤌🏻super das wäre top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:27 Uhr
0
Meloni, sie möchte, dass iveco italienisch bleibt
B
Baddi1980, 03.07.2025 7:11 Uhr
0

Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!

Ok wer ist Georgia?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.07.2025 7:09 Uhr
0
Schön, wie zu erwarten war, hat sich Georgia eingeklinkt!
Experti
Experti, 02.07.2025 11:43 Uhr
0

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣

😊👍
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:41 Uhr
1
Denke alles zwischen 45 und 46 passt. Wird langsam laufen seitwärts auf und ab aber nach und nach immer höher auch wenn nur paar Cent
B
Baddi1980, 01.07.2025 19:39 Uhr
1

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Die Prognosen fürs Wetter sind so ungenau wie die der Analytiker an de Börse. Das ist gewiss 🤣
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 19:31 Uhr
0

……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt

Nicht immer alles so tragisch sehen😂
Experti
Experti, 01.07.2025 18:48 Uhr
0
……Entschuldigung dachte ich bin hier bei Leonardo, dabei hab ich das Wetterforum dawischt
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich glaube, jetzt bei 46 Euro einzusteigen, dürfte nicht ganz falsch sein.
B
Baddi1980, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
Also auf Kreta war es über Pfingsten angenehmer als hier 🥵
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:53 Uhr
0
🤣🤣 wir haben es schon mal hinter uns - jetzt sind alle Tage Gewitter angesagt :-( und dann 22 Grad - so wie Leo hoch und dann runter :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
Alle Diskussionen