FIORE CANNABIS WKN: A2QG6C ISIN: CA31811L1076 Kürzel: FIOR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.805
G
Gast-752903001,
09.05.2021 20:22 Uhr
0
Ich hoffe er steigt schnell damit ich diesen Mist mal loswerde . Die Aktie nervt in meinem Depot
c
codo11,
09.05.2021 11:19 Uhr
0
Fett Fett nachlegen
c
codo11,
09.05.2021 11:18 Uhr
0
Moin
Ich hoffe der Kurs bleibt noch lange unten damit ich noch nachlegen kann
G
Gast-752903001,
07.05.2021 17:58 Uhr
1
🤣🤣🤣 nicht schlecht . Also da verschwindet die ganze Kohle 🤔🤔
T
Tycoon5c6c298b1c3d5,
06.05.2021 10:20 Uhr
0
Diese Firma ist des Anlägers schwarze Loch ⚫
T
Tycoon5c6c298b1c3d5,
05.05.2021 14:20 Uhr
0
Darfst nicht vergessen der Ursprung der Firma hieß Marapharm und die kam aus Canada 🇨🇦 und da herrscht bis heute Börsenanarchie und wenn diese hier wäre dann würde man sie in die Verantwortung ziehen bei solchen Banden
T
Tycoon5c6c09eeac1eb,
04.05.2021 22:01 Uhr
0
Geduld Leute, der Laden wird noch Geschichte machen. Die Ampel steht auf grün. Nordamerika ist ein Riesenmarkt
T
Tycoon5c6c298b1c3d5,
28.04.2021 12:28 Uhr
0
Dieser Drecksladen ist ausgebrannt 🔥🔥🔥
D
Dragon7808,
26.04.2021 19:54 Uhr
0
Kommt auch nicht viel von hier aktuell
DomDomp3,
14.04.2021 23:29 Uhr
0
Muss man in der Garage erstmal hinbekommen.
D
Dragon7808,
14.04.2021 12:28 Uhr
0
Naja. 850k Umsatz im Quartal.
DomDomp3,
13.04.2021 22:56 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/fiore-cannabis-announces-preliminary-revenue-110000932.html
DomDomp3,
09.04.2021 16:00 Uhr
0
Wieso sollte das so sein, Max? Freefloat macht Kurse. Nicht die Insider-Aktien.
G
Gast-752903001,
31.03.2021 22:56 Uhr
1
Da Stimme ich dir zu und wenn der ceo über 80% der Aktien hat müsste der Kurs viel höher sein das stinkt doch bis zum Himmel 😡😡
T
Tycoon5c6c298b1c3d5,
31.03.2021 22:38 Uhr
2
Denen kann man kein Millimeter mehr trauen alles was sie erwirtschaften geht in die eigene Tasche und wir als Aktionâre gehen wieder leer aus
Moonhawk,
31.03.2021 21:08 Uhr
0
Wäre zu wünschen wenn die endlich nach all den Jahren mal Geld finden um die Anbaufläche zu erhöhen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -10,51 % | |
| 9 | Stellantis | -2,06 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,38 % | Alle Diskussionen |