Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,40
EUR
+0,25 % +0,06
14:56:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 182
PapierT!ger,
1. Apr 19:18 Uhr
0
Der Chart bei Trading view auf Tagesbasis sieht ganz anders aus, da ist der 100 Prozentig am ema 200 abgeprallt (30,32$). BN dient nur der groben Anzeige.
PapierT!ger,
1. Apr 16:08 Uhr
0
Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt
Werbung
80 % über Börsenkurs
Useyourillusion,
1. Apr 15:54 Uhr
0
🫰🏻💎 hoffe es hält, wenn Trump wieder einen💨 queer sitzen hat !
PapierT!ger,
1. Apr 15:02 Uhr
0
Knapp 50% in einem Monat. Rakete. 💪
Useyourillusion,
31. Mär 22:30 Uhr
0
💎🫰🏻 Zucker @PapierT!ger
I
Ioniq2020,
31. Mär 21:31 Uhr
0
👌
Useyourillusion,
31. Mär 21:13 Uhr
1
Der Ausbruch wurde erneut ausgelöst. Die Monatskerze ist dunkelblau, was auf starke institutionelle Käufe hindeutet. Sollte der Kurs im Tageschart die Marke von 29,43 $ überschreiten, verstärkt sich die Bewegung noch. Ich halte einen Anstieg in Richtung 36–38 $ für sehr wahrscheinlich. Vorausgesetzt natürlich, Trump greift nicht ein und stört die Lage.
Trump 🤣
PapierT!ger,
31. Mär 21:11 Uhr
0
$FLY
BREAKOUT 💥
The monthly candle is dark blue, meaning heavy institutional buying
PapierT!ger,
31. Mär 17:24 Uhr
0
Wieder stark heute 🏋️♂️
Useyourillusion,
27. Mär 15:26 Uhr
0
Aber die Range stimmt auch so bei $RLB das konsolidiert alles noch wegen Hormuz. Kann sich leider ziehen 🍊 sagte ja noch weitere 4 Wochen und die Situation ist Gift für Tech und deren nahen Stocks. Ich bleib Seitenlinie Geld wird im Moment anders verdient.
$GRRR, $ZETA, $ASTS, $FLY
PapierT!ger,
27. Mär 9:19 Uhr
0
Ein GAP wird früher oder später immer geschlossen. Aber schön jemanden hier zu haben, der gaps lesen und erkennen kann. Danke dir. 👍
S
Stefen45kl,
27. Mär 7:33 Uhr
1
Bei ca. 20,70 Dollar liegt eins die Kurslücke ist am 11 März passiert was auch immer da war. Es kommt ganz drauf an wie man sich den chart anschaut weil auch bei 24 dollar gibts ein kleines gab. Ist für mich nur nebensache aber die meisten trader wollen die gaps schließen.
Aber bitte nicht drauf festlegen da muss sich jeder selber seine Meinung bilden oder sich den Chart da anschauen.
Useyourillusion,
26. Mär 18:16 Uhr
1
Die Spacex ipo Nachrichten haben den Markt gestern ganz schön steigen lassen. Mal schaun ob das alles schon so nachhaltig ist. Außerdem gibt es noch ein offenes Gap das vielleicht noch geschlossen wird. Mal schaun was sich so ergibt aber nach den guten Zahlen und der letzten erfolgreichen Mission sieht das doch sehr positiv aus.
👍🏻 wo ist das Gap?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,99 % | Alle Diskussionen |