Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
-2,15 % -0,47
08:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 184
PapierT!ger
PapierT!ger, 6. Apr 18:20 Uhr
0
@Useyourillusion : Mist, nächster Breakout. Das ding geht weiterhin hoch, jetzt könnte man nochmal eine Meldung von Trump gebrauchen, die uns das Ding kurz 10-15% drückt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 6. Apr 7:00 Uhr
0
$FLY könnte interessant werden, wenn es die horizontale Zone um 35 $ durchbricht. Im Wochenchart ist ein klarer Doppelboden erkennbar.
PapierT!ger
PapierT!ger, 3. Apr 6:49 Uhr
0
@Useyourillusion : also plan wäre hier bestenfalls um die 25-27$ nochmal einzusteigen. Hoffen wir, dass das klappt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 22:24 Uhr
1

Also weiß nicht wo ihr die ema200 sehr aber bei mir ist sie bei knapp über 32😉

Den sehe ich heute auch. Aktuell liegen alle 4 ema (20/50/100/200) im 32$ Bereich. Tageschart kann sich aber auch relativ schnell ändern.
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 22:19 Uhr
0
$FLY YDas Doppelbodenmuster ist nun deutlich erkennbar. Der Kurs hat die CHoCH-Zone erreicht. Entweder bricht er aus und steigt weiter, um dann möglicherweise einen erneuten Test in Erwägung zu ziehen, oder er bildet hier einen Henkel. Im Falle einer Henkelbildung könnte er in den Bereich von um 25$ zurückfallen, was eine Einstiegs- bzw. Kaufgelegenheit bieten würde.
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 22:16 Uhr
0
$ASTS auch
I
Ioniq2020, 2. Apr 22:09 Uhr
1
Bin jetzt auch raus...Mal sehen wie das jetzt an der ema200 weitergeht....zum ein und aussteigen aber ein top Kandidat👍
S
Stefen45kl, 2. Apr 20:02 Uhr
0
Ich kann mir auch nochmal vorstellen das die Aktie nachgeben kann (hatten wir in den letzten Wochen öfters) aber die Richtung stimmt und das thema weltraum wird immer wichtiger und spannender
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 16:58 Uhr
0
bei TR, Tageschart. Ich schau später nochmal.
I
Ioniq2020, 2. Apr 16:06 Uhr
0
Also weiß nicht wo ihr die ema200 sehr aber bei mir ist sie bei knapp über 32😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 2. Apr 9:44 Uhr
0
Bisher alles richtig gemacht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Apr 21:40 Uhr
1

Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt

👍🏻👍🏻ich auch raus ticker mich Ma bitte an wenn du Rebuy machst, sie ist dein Baby du weißt Bescheid 🫰🏻💎
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 19:18 Uhr
0
Der Chart bei Trading view auf Tagesbasis sieht ganz anders aus, da ist der 100 Prozentig am ema 200 abgeprallt (30,32$). BN dient nur der groben Anzeige.
LFC
LFC, 1. Apr 18:25 Uhr
1

Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔

3 Uhr MESZ morgen früh.
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:41 Uhr
0
Trump is speaking in 3 hours and 25 minutes🤔🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Apr 16:08 Uhr
0
Habe verkauft. War endlich im Plus. EK Auftrag aber wieder tiefer gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen