Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,61 USD
-1,48 % -0,37
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 183
I
Ioniq2020, 24. Apr 21:43 Uhr
0
Mal sehen, obs an der ema200 dreht
S
Stefen45kl, 22. Apr 9:38 Uhr
0

Ja ja ja und ja hab aber keine Fly mehr 😱 und sive habe ich gesehen Wahnsinn, fast horizontal 😅 ich habe IE000YU9K6K2 glücklicherweise aufgestockt! Bis Space x Haus ich da noch ne Menge rein! Gruß Use

Der ETF ist nicht schlecht wenn man allgemein in den Weltraumsektor investiern will und Zurzeit läuft Fly, Rocket lap , Planet Laps, Echostar, Viasat, intuative machinse etc. schon ziemlich gut. Ist aufjenfall eine Option. Ich finde es allgemein auch intressant wie "gering" noch die ganzen Bewertungen der Firmen sind, aber wahrscheinlich sollte man das Risiko nicht vernachlässigen
PapierT!ger
PapierT!ger, 17. Apr 15:51 Uhr
0
$FLY einfach krass. Hatte sie zu Beginn bei um die 20 Euro gekauft.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Apr 22:35 Uhr
0
Ja ja ja und ja hab aber keine Fly mehr 😱 und sive habe ich gesehen Wahnsinn, fast horizontal 😅 ich habe IE000YU9K6K2 glücklicherweise aufgestockt! Bis Space x Haus ich da noch ne Menge rein! Gruß Use
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Apr 21:12 Uhr
0
$FLY hat sich perfekt entwickelt, wobei der Hauptfokus jetzt auf einem potenziellen Durchbruch des 0,618er log-Fibonacci-Widerstands bei $41,16 liegt, von dem der Preis letzte Woche abgewiesen wurde. https://x.com/chad_ventures/status/2044815581208035657?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Apr 18:33 Uhr
0
@Useyourillusion $SIVE 🏋️‍♂️💸💸
PapierT!ger
PapierT!ger, 16. Apr 18:12 Uhr
0
Wenn man sich den Kurs heute hier und bei labs anschaut hätte man hier auch nachlegen müssen
Useyourillusion
Useyourillusion, 14. Apr 18:45 Uhr
1

Habe mich für $ASTS entschieden

Ich auch ehrlich hab 2x heute nachgekauft war doch Zucker diese Gelegenheiten! Als ich die Post gesehen habe. „Kaufkurse“ war mir klar 💪🏻sauber T!ger
PapierT!ger
PapierT!ger, 14. Apr 17:17 Uhr
0
$FLY Hinter dem Verkauf scheint eine Gewinnmitnahme und eine Kollision mit dem Korrekturbereich zu stecken. Kein anderer Grund ist erkennbar
PapierT!ger
PapierT!ger, 14. Apr 16:18 Uhr
0
Habe mich für $ASTS entschieden
I
Ioniq2020, 14. Apr 16:16 Uhr
0
📉
Useyourillusion
Useyourillusion, 14. Apr 16:16 Uhr
0
Das isser der Dip 🐩🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 13. Apr 10:56 Uhr
0

Ja, ärgere mich auch. Hatte bis eben gedacht, ich bräuchte das Geld in Kürze, dem ist aber nicht so. $ASTS und $FLY alles raus gezogen. Shit happens. Denke aber die fällt nochmal.

Moin T!ger. Ggf. Die Woche 🍊 hat ja gute Arbeit geleistet damit die Kurse wieder purzeln. Dann kommt die Woche wieder „Frieden“ und dann 📈📈
PapierT!ger
PapierT!ger, 10. Apr 19:01 Uhr
0
Ja, ärgere mich auch. Hatte bis eben gedacht, ich bräuchte das Geld in Kürze, dem ist aber nicht so. $ASTS und $FLY alles raus gezogen. Shit happens. Denke aber die fällt nochmal.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Apr 18:55 Uhr
0
Fly ist schon ne geile Aktie, diese stärke im Moment macht echt Freude. Schade das ich meine Position. Ei hoch stark reduziert habe, dachte nochmal an nen Dip. @PapierT!ger
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 20:22 Uhr
0
Doppeltop im Tageschart heute 2x mit DE000PK8DTF4 ordentlich Kasse gemacht. Überlege die gleich zum Ende des Handelstages nochmal zu nehmen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen