Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 EUR
+1,08 % +0,24
19:20:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 185
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:03 Uhr
0
SpaceX bereitet sich auf einen Börsengang im Wert von 3 Billionen US-Dollar vor. Der einzige Konkurrent im Bereich wiederverwendbarer Trägerraketen mittlerer Nutzlast ist $FLY . Dessen Aktienkurs ist nach einem kürzlich gescheiterten Startversuch um 50 % eingebrochen. SpaceX arbeitet jedoch mit Northrop Grumman zusammen und plant für nächstes Jahr einen neuen Startversuch. Bei Erfolg könnte sich der Aktienkurs verfünfzigfachen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:53 Uhr
0

Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉

War aber auch stark mit im Minus. Überlege auch was ich 0 mache. Fraglich wie es nächste Woche weiter geht
L
LU71, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:32 Uhr
0
😉🏋️‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.12.2025 14:27 Uhr
2
🎱
L
LU71, 17.12.2025 17:40 Uhr
0
Da habe ich aber den perfekten Start erwischt mit meinem Investment 🤦‍♂️
L
LU71, 16.12.2025 7:42 Uhr
0
Danke @Farrug, der Einstieg ist mir jedenfalls sehr gut gelungen 😅👋
F
Farrug, 15.12.2025 23:24 Uhr
1

Hey @Farug, mache hier seit heute auch mit 😅

Verfolgst du mich?😉 Musst Geduld und Zeit mitbringen. Spätestens nach dem IPO von SpaceX könnte nach meiner Vorstellung der Megatrend abheben. Aber herzlich willkommen hier @LU71 😄
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.12.2025 20:16 Uhr
1
$FLY hat den leitenden Direktor für operative Weltraumaufklärung und Waffensysteme von Boeing als neuen COO abgeworben. Das ist eine hochkarätige Personalie. Ramon war fast 13 Jahre lang eine Führungskraft im Raumfahrtbereich bei Boeing. Firefly bereitet sich auf die Arbeit am Golden Dome vor, dem US-amerikanischen Pendant zum israelischen Raketenabwehrsystem Iron Dome.
L
LU71, 12.12.2025 18:51 Uhr
0
Wir sehen uns Ende 2026 bei 80$-100$ Elon macht das schon 😅
runkle6
runkle6, 12.12.2025 18:24 Uhr
0
so bin rein
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.12.2025 18:14 Uhr
0
Wird $FLY seinem Namen nun gerecht und springt in den Bereich um 32–35 Dollar? Der Kurs hat die 4-Stunden-Wolke zurückerobert, und die Oberkante der Tageswolke deckt sich perfekt mit der Zone von 32 bis 35 Dollar als nächstem logischen Aufwärtsziel. Das Thema Weltraumwirtschaft ist derzeit absoluter Wahnsinn 🚀 .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen