Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,21 EUR
-2,80 % -0,61
11:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 184
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 8:32 Uhr
0
FLY sieht optimistischer denn je aus, insbesondere nach der gestrigen massiven Exekutivanordnung. Der Kurs schoss wieder über die 23-Dollar-Marke, und es ist noch viel Luft nach oben. NFA!
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 17:16 Uhr
0
Grad hier auf die Aktie gestoßen beim Weltraum juwelen suchen… papiertieger natürlich auch wieder am start 😂ist leider zurzeit nicht auf gettex gelistet
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:05 Uhr
0
Also wir sollten wohl doch drin bleiben 😉😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
🚀 2026: DAS JAHR, IN DEM WIR IN DEN WELTRAUM INVESTIEREN 🚀 Die Trump-Regierung konzentriert sich zu 100 % auf die Weltraumüberlegenheit und die Stationierung der Goldenen Kuppel.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich bin weiterhin der Meinung, dass $FLY noch deutlich höher steigen kann, wenn dieses Thema weiterhin stark bleibt 📈
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 17:03 Uhr
0
SpaceX bereitet sich auf einen Börsengang im Wert von 3 Billionen US-Dollar vor. Der einzige Konkurrent im Bereich wiederverwendbarer Trägerraketen mittlerer Nutzlast ist $FLY . Dessen Aktienkurs ist nach einem kürzlich gescheiterten Startversuch um 50 % eingebrochen. SpaceX arbeitet jedoch mit Northrop Grumman zusammen und plant für nächstes Jahr einen neuen Startversuch. Bei Erfolg könnte sich der Aktienkurs verfünfzigfachen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:53 Uhr
0

Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉

War aber auch stark mit im Minus. Überlege auch was ich 0 mache. Fraglich wie es nächste Woche weiter geht
L
LU71, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Hmm ok ich habe nichts gesagt 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 16:32 Uhr
0
😉🏋️‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.12.2025 14:27 Uhr
2
🎱
L
LU71, 17.12.2025 17:40 Uhr
0
Da habe ich aber den perfekten Start erwischt mit meinem Investment 🤦‍♂️
L
LU71, 16.12.2025 7:42 Uhr
0
Danke @Farrug, der Einstieg ist mir jedenfalls sehr gut gelungen 😅👋
F
Farrug, 15.12.2025 23:24 Uhr
1

Hey @Farug, mache hier seit heute auch mit 😅

Verfolgst du mich?😉 Musst Geduld und Zeit mitbringen. Spätestens nach dem IPO von SpaceX könnte nach meiner Vorstellung der Megatrend abheben. Aber herzlich willkommen hier @LU71 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen