Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,29
EUR
-0,25 % -0,06
14:15:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 182
m
mexxx,
16. Jun 15:47 Uhr
0
das geht in den Keller wieder
m
mexxx,
16. Jun 15:39 Uhr
0
hier scheint nichts mehr zu gehen
MarcoG,
16. Jun 7:47 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal an Board, hallo alle zusammen
S
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
mexxx,
12. Jun 16:52 Uhr
0
die Aktie ist echt der Hit
S
Stefen45kl,
12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
m
mexxx,
11. Jun 19:12 Uhr
0
oh heute geht es ja mal in die richtige Richtung
I
Ioniq2020,
10. Jun 14:16 Uhr
1
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
Stefen45kl,
10. Jun 7:38 Uhr
0
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
m
mexxx,
9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
F
Farrug,
26. Mai 22:57 Uhr
0
Kam schon eine.
Angebot von neuen Anteilen kam gerade als SEC-Filing S1 rein.
Heutiger Anstieg schrumpfte daher wieder.
S
Stefen45kl,
26. Mai 10:56 Uhr
0
Schon erstaunlich wie der Sektor in letzter Zeit gestiegen ist und Firefly hat tortzdem "nur" eine Bewertung von ca. 7 Milliarden. Kann aber auch sein das plötzlich alles wieder absackt. Mal schaun welche Überraschungen uns da erwarten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,16 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |