Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,37 EUR
+0,11 % +0,03
13:35:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 182
S
Stefen45kl, 16. Jun 16:17 Uhr
0
Krass wie das Geld gerade nach SpaceX fließt.
m
mexxx, 16. Jun 15:59 Uhr
0
Aerospace ist der falsche Name für den Absturz hier
m
mexxx, 16. Jun 15:47 Uhr
0
das geht in den Keller wieder
m
mexxx, 16. Jun 15:39 Uhr
0
hier scheint nichts mehr zu gehen
MarcoG
MarcoG, 16. Jun 7:47 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal an Board, hallo alle zusammen
S
Soulmate, 12. Jun 21:58 Uhr
0

von 37 auf 27 abartige Aktie

Ihr wurdet gestern vom Big Money verarscht.... Ganz normal vor dem IPO ..das Spiel der großen jungs
m
mexxx, 12. Jun 18:48 Uhr
0
von 37 auf 27 abartige Aktie
m
mexxx, 12. Jun 16:52 Uhr
0
die Aktie ist echt der Hit
S
Stefen45kl, 12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
m
mexxx, 11. Jun 19:12 Uhr
0
oh heute geht es ja mal in die richtige Richtung
m
mexxx, 10. Jun 16:54 Uhr
0
warst Du früher bei der Stasi ? spionierst mir hinterher Idi
I
Ioniq2020, 10. Jun 14:16 Uhr
1

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.

Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
S
Stefen45kl, 10. Jun 7:38 Uhr
0

hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann

Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
m
mexxx, 9. Jun 19:27 Uhr
0
hier ist ja nichts los. die Aktie kracht ja zu Boden oh Mann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen