Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,33 EUR
-0,07 % -0,02
11:02:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 182
F
Farrug, 26. Mai 22:57 Uhr
0
Kam schon eine. Angebot von neuen Anteilen kam gerade als SEC-Filing S1 rein. Heutiger Anstieg schrumpfte daher wieder.
S
Stefen45kl, 26. Mai 10:56 Uhr
0
Schon erstaunlich wie der Sektor in letzter Zeit gestiegen ist und Firefly hat tortzdem "nur" eine Bewertung von ca. 7 Milliarden. Kann aber auch sein das plötzlich alles wieder absackt. Mal schaun welche Überraschungen uns da erwarten.
PapierT!ger
PapierT!ger, 22. Mai 17:54 Uhr
0
Wirklich Top zum traden.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion!‘
PapierT!ger
PapierT!ger, 18. Mai 15:38 Uhr
0
🏋️‍♂️🏋️‍♂️
S
Stefen45kl, 11. Mai 10:17 Uhr
0
Steigt schnell, fällt schnell für trader super, aber ich nutzt schwächen hauptsächich zum Nachkaufen. Solange die Raketen nicht nacheinander explodiern sehe ich wenig grund zur Panik.
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Mai 17:41 Uhr
2
Zieht auch krass an.
S
Stefen45kl, 5. Mai 14:53 Uhr
0
Der Umsatz ist um 40 Prozent gestiegen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Mai 13:54 Uhr
0
Zahlen waren scheinbar gut 😂
Nney2022
Nney2022, 4. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/firefly-aerospace-50-millionen-von-northrop-grumman-901369
S
Stefen45kl, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute kommen Quartalszahlen. Mal schaun was nach Börschenschluss der Amis präsentiert wird.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25. Apr 12:18 Uhr
0
Große Neuigkeiten für $FLY 🪰🚀 Das SciTec-Raketensoftware-Geschäft von $FLY ist eines von 12 Unternehmen, das in ein 3,2 Mrd. $ Golden Dome-Programm für Raumabschussvorrichtungen aufgenommen wurde. Könnte SciTecs hochmargiges Umsatzpotenzial sehen, das weit mehr als die 40 % beiträgt, die für $FLYs Mix 2026 prognostiziert werden.
I
Ioniq2020, 24. Apr 21:43 Uhr
0
Mal sehen, obs an der ema200 dreht
S
Stefen45kl, 22. Apr 9:38 Uhr
0

Ja ja ja und ja hab aber keine Fly mehr 😱 und sive habe ich gesehen Wahnsinn, fast horizontal 😅 ich habe IE000YU9K6K2 glücklicherweise aufgestockt! Bis Space x Haus ich da noch ne Menge rein! Gruß Use

Der ETF ist nicht schlecht wenn man allgemein in den Weltraumsektor investiern will und Zurzeit läuft Fly, Rocket lap , Planet Laps, Echostar, Viasat, intuative machinse etc. schon ziemlich gut. Ist aufjenfall eine Option. Ich finde es allgemein auch intressant wie "gering" noch die ganzen Bewertungen der Firmen sind, aber wahrscheinlich sollte man das Risiko nicht vernachlässigen
PapierT!ger
PapierT!ger, 17. Apr 15:51 Uhr
0
$FLY einfach krass. Hatte sie zu Beginn bei um die 20 Euro gekauft.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16. Apr 22:35 Uhr
0
Ja ja ja und ja hab aber keine Fly mehr 😱 und sive habe ich gesehen Wahnsinn, fast horizontal 😅 ich habe IE000YU9K6K2 glücklicherweise aufgestockt! Bis Space x Haus ich da noch ne Menge rein! Gruß Use
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
10 Wendys +7,51 %
Alle Diskussionen