Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Firefly Aerospace Incorporation WKN: A41ENY ISIN: US31816X1063 Kürzel: FLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,44
EUR
+3,89 % +0,84
17:42:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 185
m
mexxx,
16. Jun 16:31 Uhr
0
habe nachgelegt, hoffe auf Gegenbewegung , etwas zu weit gefallen von 55 .....
m
mexxx,
16. Jun 16:19 Uhr
0
neuer Hype, überlege auch da rein zu gehen, vielleicht gehts paar Tage
S
Stefen45kl,
16. Jun 16:17 Uhr
0
Krass wie das Geld gerade nach SpaceX fließt.
m
mexxx,
16. Jun 15:59 Uhr
0
Aerospace ist der falsche Name für den Absturz hier
m
mexxx,
16. Jun 15:47 Uhr
0
das geht in den Keller wieder
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
mexxx,
16. Jun 15:39 Uhr
0
hier scheint nichts mehr zu gehen
MarcoG,
16. Jun 7:47 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal an Board, hallo alle zusammen
S
m
mexxx,
12. Jun 16:52 Uhr
0
die Aktie ist echt der Hit
S
Stefen45kl,
12. Jun 9:29 Uhr
0
Starke Übertreibungen des Kurses sowhol nach oben als auch nach unten, aber die Richtung stimmt schon mal. Eine Bewertung von so ca. 5 - 6 Milliarden ist zwar nicht wenig aber auch nicht wikrlich viel. Jetzt kontrenziert sich erst mal alles auf SpaceX und dann mal schaun.
m
mexxx,
11. Jun 19:12 Uhr
0
oh heute geht es ja mal in die richtige Richtung
I
Ioniq2020,
10. Jun 14:16 Uhr
1
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
Spar dir die Diskussion mit dem, bei xrp müllt der schon seit Jahren das Forum zu...der hat mehrere Accounts.
Stefen45kl,
10. Jun 7:38 Uhr
0
Schau halt den Verlauf der Aktie bzw. der Weltraumaktien an. Die Steigen unwahrscheinlich schnell und fallen aber genauso schnell wieder. Im März stand die Aktie bei irgendwas um die 19 Euro und vor zwei Wochen war die bei irgendwas um die 50 Euro und jetzt halt bei ca. 29 Euro. Ähnlich bei Planet Lap, Intuative Machines, Satellogic etc. Verlaufen alle ziemlich gleich. Einfach Chance nutzen etwas zu traden und sich einen größeren Bestand anzusammeln oder die finger davon lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |