FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 13:15 Uhr
0

Es wird noch kein Deal mit mccann geben, ein börsennotiertes Unternehmen muss es zeitnah bekannt geben. McCann wird die Dachziegel im Angebot haben um zu sehen wie der Zuspruch für dieses Angebot ist. Die vorhandenen Dachziegel werden wohl auch noch verarbeitet und nicht nur getestet. Wer weiß 🤷‍♂️ Volumen unterirdisch, sogesehen wird meine 0,02 eher kommen, als wenn hier irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht auch eine KE, wieviel dürfen die eigentlich auf den Markt werfen?

Naja. Durch offizielle Aufnahme als Produkt. Das kein DEAL folgt, halte ich für unwahrscheinlich... Naja... Ich hoffe das jetzt endlich was passiert... 🙃
M
Moowalker, 3. Jun 14:13 Uhr
0

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂

Du bist doch total normal 🤡
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:18 Uhr
0

Du bist doch total normal 🤡

Wahrscheinlich nicht. Die wenigsten Investieren in Aktien, geschweige denn in Pennys
M
Moowalker, 3. Jun 14:19 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht. Die wenigsten Investieren in Aktien, geschweige denn in Pennys

Doch nicht auf Igno 🤡 Ausserdem meinst du zocken. Investieren ist etwas anderes ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:29 Uhr
0

Doch nicht auf Igno 🤡 Ausserdem meinst du zocken. Investieren ist etwas anderes ☝️

Im Moment nicht, aber bestimmt gleich wieder. Auch ein Zock ist eine Investition.
studie8888
studie8888, 3. Jun 12:29 Uhr
0
Es wird noch kein Deal mit mccann geben, ein börsennotiertes Unternehmen muss es zeitnah bekannt geben. McCann wird die Dachziegel im Angebot haben um zu sehen wie der Zuspruch für dieses Angebot ist. Die vorhandenen Dachziegel werden wohl auch noch verarbeitet und nicht nur getestet. Wer weiß 🤷‍♂️ Volumen unterirdisch, sogesehen wird meine 0,02 eher kommen, als wenn hier irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht auch eine KE, wieviel dürfen die eigentlich auf den Markt werfen?
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 12:27 Uhr
0

Hatte FP schon mehrere Mails geschrieben leider ohne Erfolg. Hoffe dass du ne Antwort bekommst.

Finde ich halt auch von Unternehmen n NO GO. Nur weil du nichts bestellst und kaufst, bist keine Antwort würdig... Ist mittlerweile so n Trend... LEIDER 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moxamber, 3. Jun 12:25 Uhr
0
Hatte FP schon mehrere Mails geschrieben leider ohne Erfolg. Hoffe dass du ne Antwort bekommst.
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 11:59 Uhr
0
Damit Euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, teile ich einen neuen Werbeartikel https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68665117-wasserstoff-immobilien-boom-mehr-warum-first-graphene-nicht-nur-auf-einen-milliarden-markt-setzt-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 11:58 Uhr
0

Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.

Geiler Typ 😀👍🏼
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 11:50 Uhr
1

Das wäre natürlich ein Träumchen 😄 ! Warten wir es ab - ich denke, zumindest ein Deal mit FP McCann steht sicher fest.

Da die Dachziegel auch in ihrem Produktportfolio sind... Gehe ich auch stark davon aus... Hoffentlich 🙏🙏🙏
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 11:40 Uhr
0

Nice Aktion. Ich kann mir vorstellen(!!) Dass FGR grade die ganzen Geschichten, Partner usw sammelt und es dann zu Stichtag X bekannt gibt und dann (auch mental) in den Produktionsmodus schaltet und diese ab dem Tag auch versorgt werden. Vereinbarungen und vorverträge müssen ja nicht gemeldet werden.

Das wäre natürlich ein Träumchen 😄 ! Warten wir es ab - ich denke, zumindest ein Deal mit FP McCann steht sicher fest.
Arestan
Arestan, 3. Jun 11:37 Uhr
0

Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.

Nice Aktion. Ich kann mir vorstellen(!!) Dass FGR grade die ganzen Geschichten, Partner usw sammelt und es dann zu Stichtag X bekannt gibt und dann (auch mental) in den Produktionsmodus schaltet und diese ab dem Tag auch versorgt werden. Vereinbarungen und vorverträge müssen ja nicht gemeldet werden.
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 11:33 Uhr
1

Und die Frage an FP Mc Cann zu stellen ist bestimmt auch eine super Ideen @GrafGraphen

Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:59 Uhr
0
Noch fehlt der endgültige Funke zur Zündung 😜
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:58 Uhr
0
Wie gesagt... Ne Grobe Richtung (denke da stimmen mir Viele zu) hab ich soweit geschrieben... Kurz gesagt... Uns Alle interessiert ja ob aus diesen ganzen Vereinbarungen der letzten 12 - 24 Monate auch mal irgendwie Bestellungen und Umsatz resultiert... Div. Vereinbarungen gibt es ja schon länger, aber es kam auf gut Deutsch gesagt NOCH GAR NIX BEI RUM. Also... Schau mal wie du es evtl. besser verpacken kannst oder jemand anderes formuliert es besser? @Arestan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen