FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
H
HaJoNo2, 9. Jun 7:01 Uhr
1

Naja, es braucht halt weiterhin handfeste Zahlen. Da kommen wir nicht drumherum

So sehe ich das auch. Bzgl. der Umsätze habe ich aber mittlerweile das Gefühl, dass hier deutlich mehr Traktion vorhanden ist und Tests in wiederkehrenden Umsätzen münden. Auch die Aussage seitens MB, dass sie sich in Gesprächen zur Kommerzialisierung von GEC in UK befinden stimmt mich optimistisch.
Arestan
Arestan, 9. Jun 7:09 Uhr
2
Hmm, ich würde da ein Stückweit widersprechen @Stefandorf. Ich finde das Wording hat sich sehr stark verändert. Wir sprechen über Pipelines, Skalierung, abnahmemengen, Kommerzialisierung. Wir haben in den letzten Tagen alle einen sehr zufriedenen und offenen CEO gesehen der im Rahmen seiner Möglichkeiten sagt dass da einiges auf uns zu kommt. Wir sehen die Zutaten, wir sehen dass es raucht. Wir wissen nur noch nicht wann und was auf den Tisch kommt. Aber wie ich immer wieder sage, es braucht Geduld.
GrafGraphen
GrafGraphen, 9. Jun 7:51 Uhr
2

Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....

Komisch, ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Wir haben hier mittlerweile ein offenbar sehr gutes Produktportfolio von FGR auf der einen Seite, auf der anderen eine deutlich wahrnehmbare Nachfrage nach seinen Produkten. Die interessierten Kunden werden dahingehend unterstützt, die richtige Wahl aus dem Sortiment zu treffen. Die Arbeit, das Graphen optimal an das kundeneigene Produkt anzupassen und zu testen sowie eine Zulassung dafür zu erhalten, obliegt dem Kunden. Das kann dauern - im Extremfall offenbar bis zu fünf Jahre. Es geht aber auch scheinbar deutlich schneller... Worauf wir jetzt warten, sind die Ergebnisse auf Kundenseite. Da scheint aber schon einiges in der Pipeline zu sein und in den kommenden Monaten an den Markt gehen zu können. Durch die Übernahmen in den letzten Monaten wird FGR die Kommerzialisierung ein stückweit beschleunigen können und auch selbst in der Hand haben. Also ich finde schon, dass sich die Situation gegenüber vor 2, 3 Jahren deutlich verändert hat - zum positiven! Wir brauchen halt nach wie vor noch etwas Geduld. Wir sind ja auch immer noch in der absoluten Frühphase der Kommerzialisierung von Graphen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 9. Jun 7:56 Uhr
1

Komisch, ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Wir haben hier mittlerweile ein offenbar sehr gutes Produktportfolio von FGR auf der einen Seite, auf der anderen eine deutlich wahrnehmbare Nachfrage nach seinen Produkten. Die interessierten Kunden werden dahingehend unterstützt, die richtige Wahl aus dem Sortiment zu treffen. Die Arbeit, das Graphen optimal an das kundeneigene Produkt anzupassen und zu testen sowie eine Zulassung dafür zu erhalten, obliegt dem Kunden. Das kann dauern - im Extremfall offenbar bis zu fünf Jahre. Es geht aber auch scheinbar deutlich schneller... Worauf wir jetzt warten, sind die Ergebnisse auf Kundenseite. Da scheint aber schon einiges in der Pipeline zu sein und in den kommenden Monaten an den Markt gehen zu können. Durch die Übernahmen in den letzten Monaten wird FGR die Kommerzialisierung ein stückweit beschleunigen können und auch selbst in der Hand haben. Also ich finde schon, dass sich die Situation gegenüber vor 2, 3 Jahren deutlich verändert hat - zum positiven! Wir brauchen halt nach wie vor noch etwas Geduld. Wir sind ja auch immer noch in der absoluten Frühphase der Kommerzialisierung von Graphen.

Ich stimme dir zu. @GrafGraphen . Schön geschrieben.
S
Stefandorf, 9. Jun 6:41 Uhr
0
Auch an der Anotworten und Erklärung seitens Bell kann man es gut dingfest machen. seit Jahren, Jahr für Jahr die gleichen Sätze. Und auch die Tatsache, dass scheinbar MITO selbst auf FRG zugegangen ist sagt schon einiges. Wie gesagt bin selber stark im Minus, glaube aber nicht das die irgendwann was machen aus ddm Potenzial. Dafür kommt zu wenig, dass seit Jahren. Ich hoffe einfach....
Arestan
Arestan, 9. Jun 6:01 Uhr
0

Wieder alles verpufft... 🙈 gibt's ja kaum.bei solchen NEWS. Muss ich nicht verstehen... 🙃

Naja, es braucht halt weiterhin handfeste Zahlen. Da kommen wir nicht drumherum
DanielPro
DanielPro, 9. Jun 0:07 Uhr
0
Wieder alles verpufft... 🙈 gibt's ja kaum.bei solchen NEWS. Muss ich nicht verstehen... 🙃
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 22:21 Uhr
0

Ich hab versucht Punkte rauszupicken die noch nicht soooo breit besprochen wurden und dann hat es sich auch eigenständig entwickelt.

Du passt... Trotzdem MERCI dir 👍😊
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 22:19 Uhr
0
Ok. Jetzt sind es doch 480.000 Aktien glatt... Meine Order unter 0,038€ hat gegriffen... LUSTIG 😂🤑 Mal schauen ob ich noch weiter aufstocken werde... Denke aber erstmal nicht... Das waren jetzt noch mal 600€... 😅
GrafGraphen
GrafGraphen, 8. Jun 21:40 Uhr
1
Danke für die detaillierte Wiedergabe deiner Fragen und Mr. Bells Antworten, Arestan! Das klingt vielversprechend - 2026 und 2027 werden sehr entscheidende und spannende Jahre werden! Ich freue mich darauf!
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 20:25 Uhr
1
Zumindest haben wir wohl einen Stärkeren Umsatzbringer als bisher eingekauft. Wenn wir dieses Jahr auf 3 Mio Dollar Umsatz kommen... Dann sehe ich ein vernünftiges Wachstum... Schauen wir mal 🤑👍
Arestan
Arestan, 8. Jun 19:26 Uhr
0

Über das Fundament das Mito im lukrativen U.S. Markt aufgebaut hat kann auch FGR direkt mit seinem PureGraph besser Fuß fassen. Ein Durchbruch in Amerika wäre ein kleiner Jackpot. Die nächsten Monate werden interessant. Eine interessante Frage wäre auch gewesen wie lange der Ausbau der Kapazität ca. dauern würde wen dies nötig wird. Leider ist mir das auch erst jetzt eingefallen.

Mir sind auch so viele fragen noch eingefallen in genau dem Moment nach dem Abschied 🙈 Die Zeit ging einfach super schnell rum
Arestan
Arestan, 8. Jun 19:24 Uhr
0

Danke. Bezüglich BREEDON Group wolltest du nicht ansprechen? @Arestan

Ich hab versucht Punkte rauszupicken die noch nicht soooo breit besprochen wurden und dann hat es sich auch eigenständig entwickelt.
Harlekin33
Harlekin33, 8. Jun 19:19 Uhr
0

4. Aussagen zu MITO Hier wurde Bell besonders konkret. Er sagte, dass MITO eine Pipeline aufgebaut habe, auf die er regelrecht neidisch sei. Seine Worte waren sinngemäß: "Ich bin ziemlich neidisch auf deren Pipeline." Der Grund: MITO hat sich vollständig auf den US-Markt konzentriert. Durch die Übernahme erhält FGR: bestehende Umsätze, bestehende Kunden, bestehende Produktlinien, eine bestehende US-Pipeline. Bell erwartet dadurch deutlich bessere Markttraktion in den USA. Mein persönlicher Eindruck: Die strategische Bedeutung von MITO scheint aus Sicht des Managements sogar noch größer zu sein als der aktuelle Umsatzbeitrag.

Über das Fundament das Mito im lukrativen U.S. Markt aufgebaut hat kann auch FGR direkt mit seinem PureGraph besser Fuß fassen. Ein Durchbruch in Amerika wäre ein kleiner Jackpot. Die nächsten Monate werden interessant. Eine interessante Frage wäre auch gewesen wie lange der Ausbau der Kapazität ca. dauern würde wen dies nötig wird. Leider ist mir das auch erst jetzt eingefallen.
DanielPro
DanielPro, 8. Jun 19:12 Uhr
0
Danke. Bezüglich BREEDON Group wolltest du nicht ansprechen? @Arestan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen