FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 20:27 Uhr
2

Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔

Das Thema hatten wir am 15.04.2026 hier schon einmal - musst du etwas scrollen... Aber mal als grobe Zusammenfassung: PureGraph: Pulver in verschiedenen "Darreichungsformen". Preis von 150 AUD/kg bis 550 AUD/kg. PureGraph Aqua: Graphenpaste/Hydrogel. Preis 30 AUD/kg bis 120 AUD/kg. PureGraph CEM Aqua: spezielles Betonzusatzmittel. Preis in der Regel 12 AUD/kg.
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 20:13 Uhr
0

Wenn du mir das mal erklären könntest, mit einem Beispiel. Wer will hier nicht mehrfacher Millionär werden wollen und mit den Millionen wäre es wohl niemandem langweilig, zudem muss man ja nicht aufhören das zu tun, was man aktuell auch macht 🤷‍♂️

Du bist doch der, der seine persönlichen Differenzen mit einem anderen Forumsmitglied hier des Öfteren breit ausrollt und seit einiger Zeit einen Kurs von 0,02€ prognostiziert - auch das sortiere ich unter "wenig durchdachte Kommentare" ein. Du kannst ja immer gerne schreiben, was dir so alles gerade durch den Kopf geht, aber es ist schon offensichtlich, dass du ein spezielles Problem mit "deinem" Forumskollegen hast...
studie8888
studie8888, 27. Mai 19:39 Uhr
0

Das gerade von dir...

Wenn du mir das mal erklären könntest, mit einem Beispiel. Wer will hier nicht mehrfacher Millionär werden wollen und mit den Millionen wäre es wohl niemandem langweilig, zudem muss man ja nicht aufhören das zu tun, was man aktuell auch macht 🤷‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 19:28 Uhr
0

Das ist ein wenig durchdachter Kommentar

Das gerade von dir...
studie8888
studie8888, 27. Mai 19:10 Uhr
0
Das ist ein wenig durchdachter Kommentar
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 18:57 Uhr
0

10.000.000$ jährlich wäre ein Anfang, aber so bekommen wir keine 3-5$ Kurse hin 🙈🤣🤣🤣 Katastrophe...

Ja willst du unbedingt Multi Millionär werden? Würde es dir nicht langweilig werden? 😂
studie8888
studie8888, 27. Mai 18:56 Uhr
0

Interessant wäre aber, was mc cann und breedon vorhaben abzunehmen ☝️

Falls es die Tests gut besteht und es marktfähig werden sollte
studie8888
studie8888, 27. Mai 18:51 Uhr
0

10.000.000$ jährlich wäre ein Anfang, aber so bekommen wir keine 3-5$ Kurse hin 🙈🤣🤣🤣 Katastrophe...

Interessant wäre aber, was mc cann und breedon vorhaben abzunehmen ☝️
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:29 Uhr
0

Naja, bei dem teuersten Graphen sind es grad mal 10 Millionen an Umsatz, wenn man von 100k pro Tonne rechnet. Nicht mal die Hälfte der MK, Luft nach oben, sollte man noch investieren um mehr Graphen zu erhalten. Für so tolle Artikel mit Werbung, geht ja mal fast gar nichts 🤷‍♂️

10.000.000$ jährlich wäre ein Anfang, aber so bekommen wir keine 3-5$ Kurse hin 🙈🤣🤣🤣 Katastrophe...
studie8888
studie8888, 27. Mai 14:33 Uhr
0
Zudem je nachdem was für Graphen gebraucht wird und eventuell auch billiger ist vom EK her, ist es immer noch sehr teuer, so gesehen ist es immer noch ein Luxusprodukt, CO2 Einsparung hin oder her ☝️
studie8888
studie8888, 27. Mai 14:28 Uhr
0

Ah okay. Bin ja auch schon ewig investiert. Hatte jetzt mal etwas mit der ki gespielt was bei 100t vollauslastung an Umsatz generiert werden kann ist halt eine riesige spanne von in der Marktkapitalisierung ist die vollauslastung schon beinhaltet bis hin noch ordentlich luft.

Naja, bei dem teuersten Graphen sind es grad mal 10 Millionen an Umsatz, wenn man von 100k pro Tonne rechnet. Nicht mal die Hälfte der MK, Luft nach oben, sollte man noch investieren um mehr Graphen zu erhalten. Für so tolle Artikel mit Werbung, geht ja mal fast gar nichts 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 27. Mai 14:24 Uhr
0
Ki fragen ✌️Ki antwortet Es gibt keine öffentlich festen Preise pro Tonne für Graphen von First Graphene (PureGRAPH®). Die Preise werden individuell auf Anfrage vergeben, je nach Produktvariante (z. B. PureGRAPH® 5, 10 oder 20 µm Nanoplatelets, Masterbatch oder AQUA-Paste), Menge, Reinheit und Anwendung.  Wichtige Infos zu First Graphene • Sie produzieren hochqualitatives Graphen in industriellem Maßstab (bis zu 100 Tonnen/Jahr Kapazität) und betonen „commercially viable prices“ für Tonnage-Mengen. • Sie liefern tonnage quantities (z. B. in Folienbeuteln oder größeren Gebinden) und haben regulatorische Zulassungen für den Verkauf in Australien und Europa.  • Für Bestellungen: Proben (50–500 g) sind verfügbar, größere Mengen auf Anfrage über ihre Website (Contact-Formular).  Marktpreise für Graphen (Kontext) • Industrielles Bulk-Graphen (ähnlich PureGRAPH®): Typischerweise im Bereich von ca. 10–100 €/kg für größere Mengen (je nach Qualität), was 10.000–100.000 € pro Tonne entspricht. Höherwertige oder spezialisierte Produkte können teurer sein.  • Frühere Marktpreise lagen deutlich höher (teilweise 50.000–200.000 $/Tonne), sind aber durch Skalierung gesunken. • First Graphene positioniert sich als einer der günstigeren Anbieter für hochwertiges Graphen in Volumen, da sie vertikal integriert sind (eigene Rohstoffe).
H
Honigdachs8, 27. Mai 13:48 Uhr
1

Wahrscheinlich verkaufen die als Zulieferer eher Tonnen statt kg. Außerdem wird der Preis sehr individuell sein. Kann mir vorstellen - Preis auf Anfrage. Taktisch unklug Preise raus zu geben.

Ah okay. Bin ja auch schon ewig investiert. Hatte jetzt mal etwas mit der ki gespielt was bei 100t vollauslastung an Umsatz generiert werden kann ist halt eine riesige spanne von in der Marktkapitalisierung ist die vollauslastung schon beinhaltet bis hin noch ordentlich luft.
studie8888
studie8888, 27. Mai 13:43 Uhr
0
Volumen nicht vorhanden, denke es wird bald die 0,02x kommen ☝️🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 13:41 Uhr
0

Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔

Wahrscheinlich verkaufen die als Zulieferer eher Tonnen statt kg. Außerdem wird der Preis sehr individuell sein. Kann mir vorstellen - Preis auf Anfrage. Taktisch unklug Preise raus zu geben.
H
Honigdachs8, 27. Mai 13:13 Uhr
0
Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen