FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 4:28 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/aachener-chip-start-up-schafft-technologischen-durchbruch/151704665.html
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 4:23 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C3%BCner-billiger-neuer-graphen-beton-111334594.html
H
Honigdachs8, 27. Mai 23:32 Uhr
0
Das ist doch auch ganz egal wie viel jeder an Anteile besitzt🤷🏼‍♂️ Es ist high risk man sollte geld investieren was man sowieso schon abschreibt.
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 22:13 Uhr
0
Ein Verkauf kommt bei mir erst in einigen Jahren in Betracht... Es ist mir auch ein Rätsel, wie du auf die 350k kommst - aber egal: Ich glaube, außer dich interessiert es hier niemanden, wie viele Aktien ich besitze 😆... Daher belasse ich es jetzt dabei und gehe niemandem weiter auf die Nerven.
studie8888
studie8888, 27. Mai 21:41 Uhr
0

Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !

Du musst mich nicht in Kenntnis setzten, hat ja niemand verlangt. Du machst es eh schon automatisch und musst es sowieso immer posten, merk dir nur deine Stückzahlen. Kommt lächerlich rüber, wenn man 350k hat und paarmal nachkauft und immer noch 350k hat, wenn man immer was mitteilt dann kann man auch Verkäufe mitteilen, aber dann glaubt man ja nicht hier dran, falls man verkauft 😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 21:28 Uhr
0

Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !

Ich habe 1059000 für lang und um die 320000 für schnelles Geld. 😎
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 21:08 Uhr
0

Natürlich kann ich das zugeben, das dieses Mitglied mehrfach gelogen hat, dass er seine Kommentare löscht, sollte es in die andere Richtung gehen usw. da musst du mir das schon lassen, wenn ich Meinungen, mit denen ich nicht mitgehen kann, auch kritisiere. Ob die 0,02 kommen oder nicht, ist im Prinzip auch egal, es ist nur meine Meinung und wenn du nicht davon ausgehst, kannst du auch immer weiter nachkaufen. Wenn man deine Kommentare durchgeht, kaufst du oft ein und hast aber immer eine identische Stückzahl an Shares. Wenn ihr euch selbst anlügen wollt/müsst könnt ihr das ruhig machen 😅

Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !
studie8888
studie8888, 27. Mai 20:42 Uhr
0

Du bist doch der, der seine persönlichen Differenzen mit einem anderen Forumsmitglied hier des Öfteren breit ausrollt und seit einiger Zeit einen Kurs von 0,02€ prognostiziert - auch das sortiere ich unter "wenig durchdachte Kommentare" ein. Du kannst ja immer gerne schreiben, was dir so alles gerade durch den Kopf geht, aber es ist schon offensichtlich, dass du ein spezielles Problem mit "deinem" Forumskollegen hast...

Natürlich kann ich das zugeben, das dieses Mitglied mehrfach gelogen hat, dass er seine Kommentare löscht, sollte es in die andere Richtung gehen usw. da musst du mir das schon lassen, wenn ich Meinungen, mit denen ich nicht mitgehen kann, auch kritisiere. Ob die 0,02 kommen oder nicht, ist im Prinzip auch egal, es ist nur meine Meinung und wenn du nicht davon ausgehst, kannst du auch immer weiter nachkaufen. Wenn man deine Kommentare durchgeht, kaufst du oft ein und hast aber immer eine identische Stückzahl an Shares. Wenn ihr euch selbst anlügen wollt/müsst könnt ihr das ruhig machen 😅
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 20:27 Uhr
2

Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔

Das Thema hatten wir am 15.04.2026 hier schon einmal - musst du etwas scrollen... Aber mal als grobe Zusammenfassung: PureGraph: Pulver in verschiedenen "Darreichungsformen". Preis von 150 AUD/kg bis 550 AUD/kg. PureGraph Aqua: Graphenpaste/Hydrogel. Preis 30 AUD/kg bis 120 AUD/kg. PureGraph CEM Aqua: spezielles Betonzusatzmittel. Preis in der Regel 12 AUD/kg.
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 20:13 Uhr
0

Wenn du mir das mal erklären könntest, mit einem Beispiel. Wer will hier nicht mehrfacher Millionär werden wollen und mit den Millionen wäre es wohl niemandem langweilig, zudem muss man ja nicht aufhören das zu tun, was man aktuell auch macht 🤷‍♂️

Du bist doch der, der seine persönlichen Differenzen mit einem anderen Forumsmitglied hier des Öfteren breit ausrollt und seit einiger Zeit einen Kurs von 0,02€ prognostiziert - auch das sortiere ich unter "wenig durchdachte Kommentare" ein. Du kannst ja immer gerne schreiben, was dir so alles gerade durch den Kopf geht, aber es ist schon offensichtlich, dass du ein spezielles Problem mit "deinem" Forumskollegen hast...
studie8888
studie8888, 27. Mai 19:39 Uhr
0

Das gerade von dir...

Wenn du mir das mal erklären könntest, mit einem Beispiel. Wer will hier nicht mehrfacher Millionär werden wollen und mit den Millionen wäre es wohl niemandem langweilig, zudem muss man ja nicht aufhören das zu tun, was man aktuell auch macht 🤷‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 19:28 Uhr
0

Das ist ein wenig durchdachter Kommentar

Das gerade von dir...
studie8888
studie8888, 27. Mai 19:10 Uhr
0
Das ist ein wenig durchdachter Kommentar
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 18:57 Uhr
0

10.000.000$ jährlich wäre ein Anfang, aber so bekommen wir keine 3-5$ Kurse hin 🙈🤣🤣🤣 Katastrophe...

Ja willst du unbedingt Multi Millionär werden? Würde es dir nicht langweilig werden? 😂
studie8888
studie8888, 27. Mai 18:56 Uhr
0

Interessant wäre aber, was mc cann und breedon vorhaben abzunehmen ☝️

Falls es die Tests gut besteht und es marktfähig werden sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen