FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
GrafGraphen,
28. Mai 17:47 Uhr
0
Das ist aber schon ganz schön altes Zeug, von dem Yahoo da berichtet: Die Bodenplatten sind ein Gemeinschaftsprojekt von Black Swan Graphene und NERD von vor ein paar Jahren und die "Railway - Geschichte" ist doch auch schon alt...
Aber immerhin wird mal über die Möglichkeiten, die Graphen im Bausektor bietet, berichtet 😁
DiviZocker756,
28. Mai 12:38 Uhr
0
Ende August kommen ja schon die nächsten Zahlen. 😄
studie8888,
28. Mai 11:32 Uhr
0
Das ist schon klar, nur wieviel wird mc cann und bredoon abnehmen, das ist erst mal die interessanteste Frage, die werden auch mal Gegenrechnung machen, wenn Dachziegel und Beton ewig halten, werden die es teuer verkaufen müssen ☝️
Der Preis wird auch einer der Kernpunkte sein sein, schließlich halten Dachziegel jetzt schon teilweise mehr als 5 Jahrzehnte, wird kaum jemand bereit sein teure zu kaufen und untenrum wird alles morsch 🤣
Es ist schon alles interessant aber, ich denke mal, wie ich es schon gesagt habe, es wird hier noch dauern 🤷♂️
Und zur geplanten Abnahme, von Tonnen Graphen die zwei Unternehmen abnehmen werden, können sich ja die Leute die hier ewig drin sind und bestens informiert, vielleicht paar Infos für die Allgemeinheit hier posten, muss ja nicht gleich sein, aber sobald Infos verfügbar sind ✌️
DanielPro,
28. Mai 10:38 Uhr
1
Erstmal die vorhandenen Kapazitätem / 100 Tonnen jährlich mit ca. 10 Mio Dollar Umsatz ausnutzen... Wenn es dann nicht reicht und nach oben skaliert und die Anlage erweitert wird.. Haben wir ganz andere Probleme 🤑🤑🤑
DiviZocker756,
28. Mai 8:50 Uhr
0
Ich habe im Moment keine Angst. Es müssen erst einmal Kapazitäten geschaffen werden. Es bringt ja der Bekanntheit auch nichts, wenn nur eine Firma herstellt. Das wird evtl. später relevant, wenn billig Lohn Länder in der Lage sind es herzustellen.
DiviZocker756,
28. Mai 4:29 Uhr
0
https://flotte.de/artikel/114/28790/ntensiver-glanz-dauerhafter-schutz-imo-car-wash-bringt-graphen-technologie-in-die-waschstrasse
DiviZocker756,
28. Mai 4:28 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/aachener-chip-start-up-schafft-technologischen-durchbruch/151704665.html
DiviZocker756,
28. Mai 4:23 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C3%BCner-billiger-neuer-graphen-beton-111334594.html
H
Honigdachs8,
27. Mai 23:32 Uhr
0
Das ist doch auch ganz egal wie viel jeder an Anteile besitzt🤷🏼♂️
Es ist high risk man sollte geld investieren was man sowieso schon abschreibt.
GrafGraphen,
27. Mai 22:13 Uhr
0
Ein Verkauf kommt bei mir erst in einigen Jahren in Betracht...
Es ist mir auch ein Rätsel, wie du auf die 350k kommst - aber egal: Ich glaube, außer dich interessiert es hier niemanden, wie viele Aktien ich besitze 😆... Daher belasse ich es jetzt dabei und gehe niemandem weiter auf die Nerven.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |