FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DanielPro
DanielPro, 29. Mai 10:06 Uhr
0

Das ist der Burner 😎🔥🚒

Was?
DanielPro
DanielPro, 29. Mai 10:05 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20925963-100-tonnen-jahreskapazitaet-first-graphene-bereits-graphen-unternehmen

Wir gesagt... Ordentlich Aufträge, damit es eher zeitnah 0,20€ werden statt 0,02€. Bei 0,02€ würde ich selber noch mal nachlegen müssen und das will ich nicht... Also 🤙🤙🤙
Harlekin33
Harlekin33, 29. Mai 10:01 Uhr
0

FGR überrascht mich immer wieder mit Performance 🫶🏼😀

Aber nicht mit Nachrichten. Ein ganzer Monat ohne Lebenszeichen ist schon hart.
studie8888
studie8888, 29. Mai 8:58 Uhr
0
Oh bald kommen hoffentlich meine 0,02 mal schauen ob ich dann rein gehe oder noch abwarte
DiviZocker756
DiviZocker756, 29. Mai 8:05 Uhr
0
FGR überrascht mich immer wieder mit Performance 🫶🏼😀
Arestan
Arestan, 29. Mai 6:25 Uhr
0
Inhaltlich gleichen Sie sich, ja. Ich finde die Menge dieser Werbeartikel interessant. Die Verbreitung des narratives
studie8888
studie8888, 29. Mai 5:56 Uhr
0
Ihr teilt hier mehrmals den gleichen Artikel, zumindest den Inhalt 🤷‍♂️ Naja wenn’s hilft 🫶😅
Arestan
Arestan, 28. Mai 21:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20925963-100-tonnen-jahreskapazitaet-first-graphene-bereits-graphen-unternehmen
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 18:06 Uhr
0

Das ist aber schon ganz schön altes Zeug, von dem Yahoo da berichtet: Die Bodenplatten sind ein Gemeinschaftsprojekt von Black Swan Graphene und NERD von vor ein paar Jahren und die "Railway - Geschichte" ist doch auch schon alt... Aber immerhin wird mal über die Möglichkeiten, die Graphen im Bausektor bietet, berichtet 😁

Das ist der Burner 😎🔥🚒
GrafGraphen
GrafGraphen, 28. Mai 17:47 Uhr
0

https://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C3%BCner-billiger-neuer-graphen-beton-111334594.html

Das ist aber schon ganz schön altes Zeug, von dem Yahoo da berichtet: Die Bodenplatten sind ein Gemeinschaftsprojekt von Black Swan Graphene und NERD von vor ein paar Jahren und die "Railway - Geschichte" ist doch auch schon alt... Aber immerhin wird mal über die Möglichkeiten, die Graphen im Bausektor bietet, berichtet 😁
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 12:38 Uhr
0
Ende August kommen ja schon die nächsten Zahlen. 😄
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 11:46 Uhr
0

Ich werde sehr froh sein, wenn wir an diesem Punkt sind 🤣🤣🤣

🫶🏼
studie8888
studie8888, 28. Mai 11:32 Uhr
0
Das ist schon klar, nur wieviel wird mc cann und bredoon abnehmen, das ist erst mal die interessanteste Frage, die werden auch mal Gegenrechnung machen, wenn Dachziegel und Beton ewig halten, werden die es teuer verkaufen müssen ☝️ Der Preis wird auch einer der Kernpunkte sein sein, schließlich halten Dachziegel jetzt schon teilweise mehr als 5 Jahrzehnte, wird kaum jemand bereit sein teure zu kaufen und untenrum wird alles morsch 🤣 Es ist schon alles interessant aber, ich denke mal, wie ich es schon gesagt habe, es wird hier noch dauern 🤷‍♂️ Und zur geplanten Abnahme, von Tonnen Graphen die zwei Unternehmen abnehmen werden, können sich ja die Leute die hier ewig drin sind und bestens informiert, vielleicht paar Infos für die Allgemeinheit hier posten, muss ja nicht gleich sein, aber sobald Infos verfügbar sind ✌️
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 10:42 Uhr
0
Ich werde sehr froh sein, wenn wir an diesem Punkt sind 🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 10:38 Uhr
1

Ich habe im Moment keine Angst. Es müssen erst einmal Kapazitäten geschaffen werden. Es bringt ja der Bekanntheit auch nichts, wenn nur eine Firma herstellt. Das wird evtl. später relevant, wenn billig Lohn Länder in der Lage sind es herzustellen.

Erstmal die vorhandenen Kapazitätem / 100 Tonnen jährlich mit ca. 10 Mio Dollar Umsatz ausnutzen... Wenn es dann nicht reicht und nach oben skaliert und die Anlage erweitert wird.. Haben wir ganz andere Probleme 🤑🤑🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 28. Mai 8:50 Uhr
0

Interessant ja,aber auch starke Konkurrenz!

Ich habe im Moment keine Angst. Es müssen erst einmal Kapazitäten geschaffen werden. Es bringt ja der Bekanntheit auch nichts, wenn nur eine Firma herstellt. Das wird evtl. später relevant, wenn billig Lohn Länder in der Lage sind es herzustellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen