FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DanielPro,
29. Mai 10:05 Uhr
0
Wir gesagt... Ordentlich Aufträge, damit es eher zeitnah 0,20€ werden statt 0,02€. Bei 0,02€ würde ich selber noch mal nachlegen müssen und das will ich nicht... Also 🤙🤙🤙
studie8888,
29. Mai 8:58 Uhr
0
Oh bald kommen hoffentlich meine 0,02 mal schauen ob ich dann rein gehe oder noch abwarte
Arestan,
29. Mai 6:25 Uhr
0
Inhaltlich gleichen Sie sich, ja. Ich finde die Menge dieser Werbeartikel interessant. Die Verbreitung des narratives
studie8888,
29. Mai 5:56 Uhr
0
Ihr teilt hier mehrmals den gleichen Artikel, zumindest den Inhalt 🤷♂️
Naja wenn’s hilft 🫶😅
Arestan,
28. Mai 21:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20925963-100-tonnen-jahreskapazitaet-first-graphene-bereits-graphen-unternehmen
DiviZocker756,
28. Mai 18:06 Uhr
0
Das ist aber schon ganz schön altes Zeug, von dem Yahoo da berichtet: Die Bodenplatten sind ein Gemeinschaftsprojekt von Black Swan Graphene und NERD von vor ein paar Jahren und die "Railway - Geschichte" ist doch auch schon alt... Aber immerhin wird mal über die Möglichkeiten, die Graphen im Bausektor bietet, berichtet 😁
Das ist der Burner 😎🔥🚒
GrafGraphen,
28. Mai 17:47 Uhr
0
Das ist aber schon ganz schön altes Zeug, von dem Yahoo da berichtet: Die Bodenplatten sind ein Gemeinschaftsprojekt von Black Swan Graphene und NERD von vor ein paar Jahren und die "Railway - Geschichte" ist doch auch schon alt...
Aber immerhin wird mal über die Möglichkeiten, die Graphen im Bausektor bietet, berichtet 😁
DiviZocker756,
28. Mai 12:38 Uhr
0
Ende August kommen ja schon die nächsten Zahlen. 😄
studie8888,
28. Mai 11:32 Uhr
0
Das ist schon klar, nur wieviel wird mc cann und bredoon abnehmen, das ist erst mal die interessanteste Frage, die werden auch mal Gegenrechnung machen, wenn Dachziegel und Beton ewig halten, werden die es teuer verkaufen müssen ☝️
Der Preis wird auch einer der Kernpunkte sein sein, schließlich halten Dachziegel jetzt schon teilweise mehr als 5 Jahrzehnte, wird kaum jemand bereit sein teure zu kaufen und untenrum wird alles morsch 🤣
Es ist schon alles interessant aber, ich denke mal, wie ich es schon gesagt habe, es wird hier noch dauern 🤷♂️
Und zur geplanten Abnahme, von Tonnen Graphen die zwei Unternehmen abnehmen werden, können sich ja die Leute die hier ewig drin sind und bestens informiert, vielleicht paar Infos für die Allgemeinheit hier posten, muss ja nicht gleich sein, aber sobald Infos verfügbar sind ✌️
DanielPro,
28. Mai 10:38 Uhr
1
Erstmal die vorhandenen Kapazitätem / 100 Tonnen jährlich mit ca. 10 Mio Dollar Umsatz ausnutzen... Wenn es dann nicht reicht und nach oben skaliert und die Anlage erweitert wird.. Haben wir ganz andere Probleme 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |