FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0
Müsste jetzt nicht gerade diese Online Veranstaltung laufen?
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:17 Uhr
0
Das wäre ein TRAUM und natürlich die ersten zwei stelligen Millionen Umsätze... ☝️🤗 träumen darf ja wohl noch erlaubt sein...
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:16 Uhr
0

Naja wir sind im Kurs so niedrig, da können sich ganz schnell andere Kurse einstellen. Sollte es nur ein bisschen Profit abwerfen. Ich denke ja noch gar nicht so langfristig. Es werden sicher bald weitere Aktionäre kommen. Selbst ein 0,10€ Kurs ist schon Super.

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️
L
Lumpi1, 4. Jun 15:11 Uhr
1
Mal guggn.
L
Lumpi1, 4. Jun 15:10 Uhr
0
200000 bei +-0
Arestan
Arestan, 4. Jun 15:07 Uhr
1
Präsentationsunterlagen: https://on24static.akamaized.net/event/53/70/55/3/rt/1/documents/resourceList1780545448906/firstgraphenefgrcorporatepresentationjune20261780545448906.pdf
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 14:54 Uhr
0
Naja wir sind im Kurs so niedrig, da können sich ganz schnell andere Kurse einstellen. Sollte es nur ein bisschen Profit abwerfen. Ich denke ja noch gar nicht so langfristig. Es werden sicher bald weitere Aktionäre kommen. Selbst ein 0,10€ Kurs ist schon Super.
Arestan
Arestan, 4. Jun 14:52 Uhr
0
Trotz aller Aufregung, das ist ein Langstrecken Rennen. FGR baut auf langfristiges Wachstum. Der schönste Kommentar von euch bisher "FGR ist in 5 Jahren ein ganz anderes Unternehmen" Das trifft es. Und ja Erfolgsaktien nimmst du nicht wenn nicht was in der Pipeline ist schon garnicht geknüpft an diesen Zeitrahmen^^ Ich geh dann mal in die Präsentation
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 14:19 Uhr
0

Den kleinen Hype kann man ruhig mal mitnehmen und traden 🤑

Mal schauen ob es bei nem kleineren Hype bleibt... Aufjedenfall muss ich Cash bereit stellen. Wird immer interessanter... 🤑😉
studie8888
studie8888, 4. Jun 13:43 Uhr
0

25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.

Den kleinen Hype kann man ruhig mal mitnehmen und traden 🤑
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:16 Uhr
0

25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.

Klingt trotzdem vielversprechender als unsere letzte Übernahme von Ionic Industries für ca. 250.000 AUD. Bin gespannt wie es der Markt aufnimmt und ob mal n bisschen FOMO entsteht... 🤷‍♂️
S
Stefandorf, 4. Jun 13:11 Uhr
0
25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:01 Uhr
0
G® LUBRICANT
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:00 Uhr
0

er meint: https://graphenemg.com/graphene-products/glubricant/

Genau.... Das ist es gewesen... 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen