FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
Arestan
Arestan, Mittwoch 13:51 Uhr
0
spannend ist der weiterführende Link in der Vorstellung, falls jemand mehr über die Graphen Ziegel erfahren möchte ;-)
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 12:53 Uhr
1
Yes MCCann zeigt tatsächlich seine Graphene Dachziegel auf der Messe https://www.installershow.com/news/fp-mccann-brings-complete-roofing-solutions-installershow-2026
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 8:23 Uhr
0

Der Kandidat ist bei mir schon lange auf Igno. Da reichten mir damals zwei Kommentare 😉. Er schrieb mich damals per PN an - ich hatte zuvor überhaupt keinen Kontakt mit ihm - und fing das Gespräch gleich mit einer Beleidigung an. Da war's schon um ihn geschehen 😄. Man fragt sich, was bei solchen Leuten schief läuft...

👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 8:22 Uhr
0

Der Kandidat ist bei mir schon lange auf Igno. Da reichten mir damals zwei Kommentare 😉. Er schrieb mich damals per PN an - ich hatte zuvor überhaupt keinen Kontakt mit ihm - und fing das Gespräch gleich mit einer Beleidigung an. Da war's schon um ihn geschehen 😄. Man fragt sich, was bei solchen Leuten schief läuft...

Vielleicht einfach nur die Langeweile. Keine sinnvolle Arbeit, oder Hobbys 😄
GrafGraphen
GrafGraphen, Mittwoch 8:20 Uhr
0

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅

Der Kandidat ist bei mir schon lange auf Igno. Da reichten mir damals zwei Kommentare 😉. Er schrieb mich damals per PN an - ich hatte zuvor überhaupt keinen Kontakt mit ihm - und fing das Gespräch gleich mit einer Beleidigung an. Da war's schon um ihn geschehen 😄. Man fragt sich, was bei solchen Leuten schief läuft...
V
Vividfantas, Mittwoch 8:05 Uhr
0

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅

kleiner Schaffschuhversteckler
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 8:04 Uhr
1

Na dann brech mal durch. 🤣

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳

Dann mach doch. Ich werde es nicht und ich kann es auch nicht.
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪

Alles nur für die Unterhaltung also? 🤔😀
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:54 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑
V
Vividfantas, Mittwoch 7:49 Uhr
0

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂

Na dann brech mal durch. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen