FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was glaubt ihr denn wieviel graphene einem Dachziegel beigemischt wird. Ich glaube nicht dass es ein 3 Monatsproduktion von FirstG wird. Wieder nur ein kleiner Schritt, ein mini Schritt. Die Messen sind ja ok, aber auch da kommt normalerweise nicht massig viel bei rum. Da muss man schon auf die größten Baumessen der Welt.
Denke auch, dass es diesbezüglich keinen Zweifel gibt - FP McCann hat die Rezeptur ja zusammen mit FGR erarbeitet. Das MUSS ja zwangsläufig von FGR kommen. Die interessante Frage ist, wie groß der Umfang der Produktion vorläufig sein wird. Ich denke nicht, dass sofort alle Produktionslinien auf GEC CEM-II umgestellt werden. Erstmal wird es ein paar Pilotprojekte mit dem neuen Produkt geben und eine kleine Anzahl an "Pionieren", die die neuen Ziegel verwenden. Nach einer Weile und fertig durchlaufenen Zulassungsprozessen wird die Produktion vermutlich ausgeweitet. Wenn dann aber die gesamte Dachziegel-Produktion auf GEC CEM-II umgestellt werden soll, dann muss FGR erstmal noch seine eigene Produktionskapazität ausbauen - und das haben sie gemäß der Aussage, die Arestan von Herrn Bell bekommen hat, ja offenbar erstmal nicht vor... Von daher gehe ich zuerst von einem kleineren Produktionsumfang bei FP McCann aus...
Denke auch, dass es diesbezüglich keinen Zweifel gibt - FP McCann hat die Rezeptur ja zusammen mit FGR erarbeitet. Das MUSS ja zwangsläufig von FGR kommen. Die interessante Frage ist, wie groß der Umfang der Produktion vorläufig sein wird. Ich denke nicht, dass sofort alle Produktionslinien auf GEC CEM-II umgestellt werden. Erstmal wird es ein paar Pilotprojekte mit dem neuen Produkt geben und eine kleine Anzahl an "Pionieren", die die neuen Ziegel verwenden. Nach einer Weile und fertig durchlaufenen Zulassungsprozessen wird die Produktion vermutlich ausgeweitet. Wenn dann aber die gesamte Dachziegel-Produktion auf GEC CEM-II umgestellt werden soll, dann muss FGR erstmal noch seine eigene Produktionskapazität ausbauen - und das haben sie gemäß der Aussage, die Arestan von Herrn Bell bekommen hat, ja offenbar erstmal nicht vor... Von daher gehe ich zuerst von einem kleineren Produktionsumfang bei FP McCann aus...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Cell Impact | ±0,00 % | Alle Diskussionen |