FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |