FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |