FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
M
Moowalker, 3. Jun 15:04 Uhr
0

Ich kann nichts dafür dass GME um 1,4€ mal knapp 3000 Stück gestiegen ist. Das nehm ich doch mit. Da währe ich doch blöd, wenn ich auf 200er Kurse warten würde. Meine Meinung. Außerdem sind wir nicht 1980. Ich kaufe, setze ein Limit und wenn es verkauft hat, kann es gut sein dass ich am Abend schon wieder drin bin. Wo du entweder noch bei EK 200€ fest hängst, oder keins Kohle hast. Nicht mein Problem 😎😂🫵🏼

Könntest du bitte Screenshots deiner behaupteten Gamestop-Trades zeigen?Du müsstest ja ein außergewöhnlicher Trader sein.In Wirklichkeit hast du wahrscheinlich noch Schwierigkeiten, dir die Schuhe richtig zu binden.Der Rest deines Textes wirkt wie das übliche kindische Gerede. 🥱.
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:01 Uhr
0

Zeig mal 🤣 da hast du ja desöfteren nachweislich dir komplett widersprochen. In Summe gab da vieles kein Sinn. Und jetzt tust du genauso, was ich eben beschrieben habe 🤣🤣🤣

Ich kann nichts dafür dass GME um 1,4€ mal knapp 3000 Stück gestiegen ist. Das nehm ich doch mit. Da währe ich doch blöd, wenn ich auf 200er Kurse warten würde. Meine Meinung. Außerdem sind wir nicht 1980. Ich kaufe, setze ein Limit und wenn es verkauft hat, kann es gut sein dass ich am Abend schon wieder drin bin. Wo du entweder noch bei EK 200€ fest hängst, oder keins Kohle hast. Nicht mein Problem 😎😂🫵🏼
Arestan
Arestan, 3. Jun 14:58 Uhr
0
Und wieder versinkt ein anfänglich guter Austausch unter so einem Bullshit gespame. Tauscht doch bitte endlich eure Kontakten aus. In der FB Gruppe von Daniel kann man euch bestimmt auch nen eigenen Bereich einrichten. Dann habt ihr mal ein Gesicht zueinander.
M
Moowalker, 3. Jun 14:49 Uhr
0
So genug Aufmerksamkeit für dich Cl own
M
Moowalker, 3. Jun 14:47 Uhr
0

Ja gewsesen. z.B bei GME bis heute morgen

Zeig mal 🤣 da hast du ja desöfteren nachweislich dir komplett widersprochen. In Summe gab da vieles kein Sinn. Und jetzt tust du genauso, was ich eben beschrieben habe 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:46 Uhr
0

Stimmt, "investiert" bist du ja immer überall nur gewesen, nachdem es gestiegen ist. 🤡

Ja gewsesen. z.B bei GME bis heute morgen
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:43 Uhr
0

Stimmt, "investiert" bist du ja immer überall nur gewesen, nachdem es gestiegen ist. 🤡

Naja hauptsache ich weiß selbst was ich habe. 😄👌🏼🫵🏼 😂
M
Moowalker, 3. Jun 14:33 Uhr
0
Du bist so ein Hafensänger 🤣
M
Moowalker, 3. Jun 14:32 Uhr
0

Ich habe im Moment keine Angst. Es müssen erst einmal Kapazitäten geschaffen werden. Es bringt ja der Bekanntheit auch nichts, wenn nur eine Firma herstellt. Das wird evtl. später relevant, wenn billig Lohn Länder in der Lage sind es herzustellen.

Keine Angst? Ich dachte du bist hier gerade nicht investiert? 🤡
M
Moowalker, 3. Jun 14:30 Uhr
0

Im Moment nicht, aber bestimmt gleich wieder. Auch ein Zock ist eine Investition.

Stimmt, "investiert" bist du ja immer überall nur gewesen, nachdem es gestiegen ist. 🤡
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:29 Uhr
0

Doch nicht auf Igno 🤡 Ausserdem meinst du zocken. Investieren ist etwas anderes ☝️

Im Moment nicht, aber bestimmt gleich wieder. Auch ein Zock ist eine Investition.
M
Moowalker, 3. Jun 14:19 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht. Die wenigsten Investieren in Aktien, geschweige denn in Pennys

Doch nicht auf Igno 🤡 Ausserdem meinst du zocken. Investieren ist etwas anderes ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 14:18 Uhr
0

Du bist doch total normal 🤡

Wahrscheinlich nicht. Die wenigsten Investieren in Aktien, geschweige denn in Pennys
M
Moowalker, 3. Jun 14:13 Uhr
0

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂

Du bist doch total normal 🤡
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 13:15 Uhr
0

Es wird noch kein Deal mit mccann geben, ein börsennotiertes Unternehmen muss es zeitnah bekannt geben. McCann wird die Dachziegel im Angebot haben um zu sehen wie der Zuspruch für dieses Angebot ist. Die vorhandenen Dachziegel werden wohl auch noch verarbeitet und nicht nur getestet. Wer weiß 🤷‍♂️ Volumen unterirdisch, sogesehen wird meine 0,02 eher kommen, als wenn hier irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht auch eine KE, wieviel dürfen die eigentlich auf den Markt werfen?

Naja. Durch offizielle Aufnahme als Produkt. Das kein DEAL folgt, halte ich für unwahrscheinlich... Naja... Ich hoffe das jetzt endlich was passiert... 🙃
studie8888
studie8888, 3. Jun 12:29 Uhr
0
Es wird noch kein Deal mit mccann geben, ein börsennotiertes Unternehmen muss es zeitnah bekannt geben. McCann wird die Dachziegel im Angebot haben um zu sehen wie der Zuspruch für dieses Angebot ist. Die vorhandenen Dachziegel werden wohl auch noch verarbeitet und nicht nur getestet. Wer weiß 🤷‍♂️ Volumen unterirdisch, sogesehen wird meine 0,02 eher kommen, als wenn hier irgendwas unerwartetes passiert. Vielleicht auch eine KE, wieviel dürfen die eigentlich auf den Markt werfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen